Neueste Bewertungen für Mössingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr angenehmes Lokal. Freundlich. Gutes Essen.

Restaurants und Gaststätten in Mössingen

Personal freundlich, allerdings teilweise in Jogginghose unterwegs. Dazuhin ist es generell schon lauter und ungemütlicher durch das Buffet. Das Essen war nichts besonderes, am Tag davor hat mein Mann ähnlich chinesisch gekocht, aber besser. Am besten ist hier sich sein Essen selbst zusammenzustellen und braten zu lassen. Gut, dass in diesem Bereich der rohe Fisch nun auf Eis liegt. Neben dem, dass an unserem Nebentisch eine Familie mit ungezogenen Kindern saß und das gnaze noch ungemütlicher machte, aber auch Kinder vom Personal rennen durch das Restaurant und das scheint das Personal nicht zu interessieren. Auf Kritik wurde mit "Da können wir nichts machen" reagiert. Da auch das Essen nichts besonderes war und wir vor rund 2 Jahren die gleiche Erfahrung schon mal gemacht hatten, war das nun die 2. Chance verspielt und hat sich damit das Restaurant erledigt. Da fahre ich lieber 30 Min. in andere chinesische Restaurants mit Buffet oder esse notfalls ohne Buffet, aber deutlich besser und ruhigern chinesisch/mongolisch. Auch die Toiletten sehen eher ungepflegt und dreckig aus. Vor 2 Jahren war es mir und den anderen Gästen die mit mir dort warten noch Tage danach noch flau im Magen, mal schauen wie es mir dieses Mal geht :-(

Chinesische Restaurants / Thailändische Restaurants in Mössingen

Personal freundlich. Aber von 6 essen kamen fünf nach mehrmaliger Aufforderung wurde dann das Essen meiner Frau gebracht sie musste allein essen weil wir schon fertig waren. Das Essen selber war gut

Restaurants und Gaststätten in Mössingen

via iPhone

Sehr freundliche Bedienung,Essen schmeckt sehr lecker alles in allem gerne wieder Preisleistung sehr gut! Gruß Reinhard

Restaurants und Gaststätten in Bad Sebastiansweiler Stadt Mössingen

Sehr modernes Café, mit gemütlicher Ausstattung. Große Kuchenauswahl. Wir hatten hier den leckersten Wiener Apfelkuchen, den wir je gegessen haben und wir essen schon seit 60 Jahren Apfelkuchen! Auch der Kaffee war gut. Was besonders auffiel: alle Bedienungen (es flitzten viele herum) waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich hier sehr willkommen. Vor dem Haus gibt es einen Spielplatz für Kinder und einen großen Parkplatz. Wir kommen sicher wieder

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Mössingen