Neueste Bewertungen für Molfsee im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Tansch

Also ich kann wirklich nur durchweg Postives von der Kleintierpraxis von Frau Dr. Scholtissek berichten. Mittlerweile bin ich schon seid Ostern 2004 bei ihr und bin mehr als begeistert von ihr und ihrem Team. Sie gehen wirklich sehr liebevoll und fürsorglich mit den Tieren und auch mit uns Besitzern um. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für einen und erklären alles sehr ausführlich. Frau Dr. Scholtissek macht auch Hausbesuche. Auch wenn sie sehr viel zu tun hat, versucht sie doch alles Menschenmögliche, um trotzdem kommen zu können. Ihr und ihren Helferinnen vertraue ich wirklich 100 %-ig. Sie bilden sich auch regelmäßig fort. Neben der Schulmedizin wendet Frau Dr. Scholtissek auch Homöopathie an. Meine Tiere und ich fühlen uns wirklich sehr gut bei ihnen aufgehoben. Da stimmt auch einfach das Zwischenmenschliche.

Mittlerweile wurden zwischenzeitlich nicht nur meine Tiere mit der Bioresonanztherapie behandelt, sondern auch ich gehe regelmäßig zu ihr hin, da Frau Dr. Scholtissek auch Heilpraktikerin für Menschen ist. Ich bin auch sehr froh, daß das Tier nicht immer bei der Medikamententestung anwesend sein muß, sondern daß ich einfach nur ein paar Haare mitnehmen brauch. Das erspart den Tieren Streß. Im Gegensatz zu anderen Heilpraktikern ist Frau Dr. Scholtissek sehr preiswert und sie hat wirklich sehr viel Ahnung. Manchmal ist sie auch die Einzige, die mir bisher weiterhelfen konnte, wo mein Zahnarzt, Hausarzt, HNO-Arzt und meine Dermatologin mit ihrem Latain am Ende waren.

Fazit: Ich bin wirklich sehr froh, daß ich damals eigentlich nur durch einen Zufall bei ihr gelandet bin. Mein Böckchen Tobi wurde nämlich von seinem damaligen Tierarzt kastriert. Beim Verabreichen der Narkose durfte ich nicht mehr anwesend sein. Leider war ihm Tobi entwischt, obwohl ich ihn vorher darauf aufmerksam gemacht hatte, daß er sehr agil ist. Dabei hatte er sich verletzt. Tobi hatte einen Riss im Oberschenkel erlitten, der bis auf den Knochen runterging. Leider konnte ich es aufgrund seines wuscheligen Fells nicht sofort sehen und der damalige Tierarzt hielt es auch nicht für nötig mich über diesen Vorfall zu informieren. Erst als ich ihn darauf ansprach gab er es zu. Den Schnupfen hatte er auch übersehen. Das zog leider seinen Herzfehler nach sich. Als ich dann den Riss in Tobis Oberschenkel bemerkt hatte fuhr ich sofort mit ihm zum Notdienst und den hatte Gott sei Dank damals meine jetzige Tierärztin Frau Dr. Scholtissek. Sie hatte ihn dann behandelt und auch den Schnupfen und den Herzfehler hatte sie festgestellt. Beides wurde dann selbstverständlich auch sofort therapiert.

von uschi4

Dr. Möller ein ganz professioneller und behutsamer Arzt der stets
    auf alle Fragen sachgerechte und durch seine langjährige Arbeit
    am Patienten mit seinem Team sehr gute Arbeit abliefert.
    er gibt vertrauen mit viel Sachverstand. ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde ihn gerne mit guten Gewissen weiter vermiFreunde und Verwante.......absolut empfehlungswert

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schulensee Gemeinde Molfsee