Neueste Bewertungen für Much im Bereich Reisen

Ich habe eine Nacht im Trans World übernachtet mit anschliessender Produktschulung.Die Internetseiten versprechen viel, also war ich gespannt was auf mich zukommt. Das Haus war bis auf das letzte Zimmer ausgebucht, Parkplatz
    ( Kostenpflichtig) finden war Glückssache. Die Anlage ist älter und das sieht man leider auch. Den Spabereich habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt, daher hier keine Bewertung. Im Restaurant gab es abends Buffet für stolze 28 Euro und alternativ eine Bar, auch nicht viel günstiger.DasZimmer war o.k., Standard halt mit sehr schöner Aussicht. Frühstück ebenfalls Standard, tote Aufbackbrötchen, aber Super Auswahl. Fazit: Im Internet mehr Schein als Sein.

Hotels in Bövingen Gemeinde Much

zu teuer für 5 km habe ich 15 Euro bezahlt

Autovermietung / Taxi in Marienfeld Gemeinde Much

Hotels in Bövingen Gemeinde Much

Sehr freundliches Team, hervorragend schöne landschaftliche Lage mit Fernsicht zum Siebengebirge, moderne Küche, vertrauenswürdig. Lohnt immer! Wird gerne aufgesucht für sozialpädagogische Tagungen, Familienfeiern oder Bürgerversammlungen, obwohl es hoch oben auf dem Hügelrücken in Alleinlage liegt.

Hotels in Much

Hotels in Much