Neueste Bewertungen für Mudau im Bereich Geld & Recht

von Anjaa

Mein Depot wird von meinem Berater Herr Seitz ständig beobachtet, wodurch sich meine Fonds bestens entwickelt haben, trotz geringer Aktienquote. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Makler.
    Eine sehr umfassende Beratung. Service wird hier nicht nur in der Beratung sondern auch in der Vorbereitung sowie Nachbereitung der Termine groß geschrieben. Hier wird genau aufgeklärt.
    Wir bedanken uns an dieser Stelle mit einer Bewertung und hoffen das noch viele Interessenten von dieser Beratung und Aufklärung der anderen Art gebrauch machen.