Neueste Bewertungen für Mügeln im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kurze Wartezeit ,nettes Team ,kompetente Ärzte ,ich bin sehr zufrieden .Man kann fast sagen immer wieder gern

Zahnärzte in Mügeln bei Oschatz

Die Apotheke in Mügeln wurde vor einigen Jahren neu gemacht und seitdem ist sie einfach eine spitzen Apotheke. Das Personal ist freundlich und bedient einen wirklich kompetent und schnell. Ich kann gar nichts negatives über diese Apotheke sagen, weil ich bis jetzt jedes Mal richtig gut bedient wurde und mich wohl gefühlt hatte bzw. meine Medkikamente bekommen habe.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mügeln bei Oschatz

via iPhone

Sehr freundliches Personal, Er erklärt einen die Diagnosen genau und unterstützt einen sehr, beim weiteren Verlauf. Fühle mich in der Praxis gut versorgt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mügeln bei Oschatz

sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung

Zahnärzte in Mügeln bei Oschatz

Prima, Klasse, Super, Einzigartig, Spitze....das sind alles Wiorte die mir zu dieser Physiotherapie einfallen. Es ist wirklich die beste Physiotherapie die es in unserer Umgebung gibt und die ich jedem der ein Problem bzw. ein Rezept hat empfehlen kann. Ich wurde da schon mehrmals behandelt und habe mich danach wirklich richtig gut geffühlt. Die Damen sind sehr freundlich und helfen einem bei jedem kleineren oder größeren Problem.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mügeln bei Oschatz

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mügeln bei Oschatz