Sehr unfreundliche Inhaber.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundendienst der Firma Fahrrad Stiegler. Vor 2 Jahren kaufte ich im Februar bei Fahrrad Stiegler ein neues E-Bike. Nach 2 Jahren und 3 Monaten brach der Rahmen in der Schweißnaht. Herr Stiegler sah sich das Rad an und sagte: " Da kann ich nichts machen. Sie können das Rad wieder mit nach Hause nehmen". Kein Wort dazu, welche Möglichkeit es gäbe, doch das defekte Rad wieder instandzusetzen." Ich war so geschockt von dieser Antwort,... weiterlesen
schließlich hatte ich das Rad ja bei Fahrrad Stiegler gekauft, um auch in den Genuss des Services zu kommen. Das war aber nicht so. Herr Stiegler weigerte sich auch am nächsten Tag in einem Telefonat, sich noch einmal das Fahrrad anzusehen.
Zum Glück war ein großer Fahrradhändler in Burghausen bereit, sich mit der Herstellerfirma in Verbindung zu setzen, obwohl ich das Rad nicht in Burghausen gekauft hatte. Das ist wirklich ein guter Service, wie man ihn sich wünscht. Wir fanden eine Lösung, wie wir alle Drei, die Herstellerfirma, das Burghauser Fahrradgeschäft und ich zum Schluss zufrieden waren. .... Und das Burghauser Fahrradgeschäft hat eine neue und sehr zufriedene Kundin.gewonnen.
Ingrid H.[verkleinern]