Neueste Bewertungen für Mühldorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben dieses Lokal während des Lockdowns die ganze Zeit unterstützt, die Inhaber lassen sich von unseren Steuern über Wasser halten.
    Heute wurde ich rausgeschmissen, ich stand 5 min in der Schlange und als ich dran war wurde ich des wir unterstützen euch nicht mehr.

Cafés in Mühldorf am Inn

Wir waren an einem Samstag Vormittag zum Frühstück. Wir haben draußen gefrühstückt. Der Service war schnell und freundlich. Das Angebot top und sehr ansprechend angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder. Top.

Cafés in Mühldorf am Inn

Die besten Nudeln zum besten Preis uns die Rezepte sind echt einzigartig und schmecken wie ich sie noch nie gegessen habe.
    ES IST DAS BESTE RESTAURANT IN GANZ MÜHLDORF UND WAHRSCHEINLICH DER GANZEN WELT
    Da muss man einfach hin

Pizza in Mühldorf am Inn

Cafés in Mühldorf am Inn

Hallo Sibi und silvi und die jungs ihe seid die besten . Tolle Atmosphäre sehr Höflich und das es Essen, perfekter geht nicht. Macht weiter so wir kommen wieder die vier aus dem norden und ein prost auf colc caramel

von Lauramd

Der Lieferservice ist wirklich schlimm! Nicht nur haben wir richtig lang auf unserem Essen gewartet, sondern auch haben wir "knusprige" Ente und "knusprige" Frühlingsrollen bekommen, die eher gummiartig als knusprig waren.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Mühldorf am Inn

Mmmmmmmm Lob An die Küche Lieferant Top Essen Personal Top Service Service Top Service Pünktlichkeit top Weiter so ihr seit die Besten Tim