Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mühlhausen / Oberpfalz im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliches Team, sehr professionell! Wirklich nur weiterzuempfehlen

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Beton in Mühlhausen in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine unfachmännische Frage nach einem Ersatzteil wurde verstanden. Der freundliche Herr ist mit mir von der Werkstatt in den Verkaufsraum gegangen, um mir an einem Musterfenster zu zeigen, wie ich das Ersatzteil montieren muss - Sehr gut!

    geschrieben für:

    Rollläden in Mühlhausen in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliches Team, sehr professionell! Wirklich nur weiterzuempfehlen

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Beton in Mühlhausen in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.