Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mühlhausen / Thüringen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnell erreichbar.
    Gute Leistung
    Fachkundige Personal

    geschrieben für:

    Heizungen in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von c-m-b

    Super Auswahl und erstklassige Beratung - das ist die kurze aber treffende Charakterisierung für dieses leider etwas unauffällig gelegene Geschäft. Aber der Weg in die Erfurter Strasse lohnt sich, denn die Dekotex Heim- und Raumtextilien GmbH in Mühlhausen in Thüringen ist ein echtes Fachgeschäft wie aus dem Bilderbuch. Das Personal ist wirklich kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit, die angebotenen Waren von guter Qualität und auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen.

    geschrieben für:

    Fußböden / Schneidereien in Mühlhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Qualität und gute Erfahrungen

    geschrieben für:

    Schleifereien in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller und kompetenter Service. Fehler sofort gefunden und ohne großen Schnickschnack behoben. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Kundenfreundlich hilfsbereit und ist immer wenn es geht für ein offenes Ohr da . und immer zur Stelle . kann mann nur ein grosses ganz ganz grosses Lob aus sprechen

    geschrieben für:

    Kundendienste in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gute Qualität und gute Erfahrungen

    geschrieben für:

    Schleifereien in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super sypathisches unternehmen habe die passende lösung für mein bauprojekt bekommen
    Konnte mit meiner bauzeichnung zu einem termin kommen und alles mit einem installateur durchsprechen
    Man ist auf meine ideen eingegangen und hat mir auch andere vorschläge gemacht die ich auch teilweise realisiert habe
    Ich habe mein komplettes haus mit einer klima und heizungslöung ausgebaut
    Preisleistung absolut super da ich aus der region komme hat die firma auch alles verbaut somit hab ich alles aus einer hand

    Absolut empfehlenswert service und montage sind top

    geschrieben für:

    Heizungen / Klimatechnik in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller und kompetenter Service. Fehler sofort gefunden und ohne großen Schnickschnack behoben. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von ladler

    Zuverlässig, schnell und fachgerecht. Kostenrahmen eingehalten. Super.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe bei der manufact Mühlhausen schon sehr viele Sachen anfertigen lassen ... Die Mitarbeiter sind sehr nett und gehen auf die Kundenwünsche jederzeit ein, die Preise stimmen und die Qualität ist sehr gut. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen :)

    geschrieben für:

    Tischlereien in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.