Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mundelsheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach wie vor ein Geheimtipp!! Vor allem die Direktsäfte sind übertrieben lecker!

    geschrieben für:

    Getränke in Mundelsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DE.F

    Sehr gute Qualitätsweine, nicht billig, sondern preiswert. Ich bin seit 1974 mindestens einmal im Jahr vor Ort und kaufe in Mundelsheim ausgezeichnete Weine. Der trockene Riesling ist absolut zu empfehlen und Lemberger und Trollinger, die württemberger Nationalgetränke, sollten unbedingt auch von Kennern außerhalb der Grenzen Württembergs probiert werden.

    geschrieben für:

    Wein in Mundelsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.