Neueste Bewertungen für Munster im Bereich Heim & Garten

Habe öfters Material geliefert bekommen gehabt, wo was gefehlt hat oder nicht das Material geliefert wurde,
    was ich bestellt hatte.

Meine Meinung:

Wenn man Material bestellt,

schon bei der Bestellung mit den richtigen Mitarbeiter sprechen.

Wenn das Material geliefert wird,

gleich vor Ort
    Prüfen/ Zählen/ nach Messen

Das heißt der Kraftfahrer muss so lange vor Ort warten bis man die Vollzähligkeit am besten mit ihm zusammen durchgeführt hat,
    natürlich macht das nicht jeder Kunde/Kraftfahrer,
    weil das viel Zeit in Anspruch nimmt.

Kulanz:

Weil wenn es dann um die Kulanz geht, dann heißt das, man hätte es
    Prüfen / Zählen / nach Messen müssen.

Die kommen zwar mit der Kulanz entgegen, aber erst wenn man
    hin und her telefoniert hat.

Baustoffe in Munster

von RenaT

Eigentlich stöber ich immer gerne im Dänischen Bettenlager, da ich immer irgendeine Deko für zu Hause finde. Irgendwie finde ich in diesem Laden aber nie etwas. Immer, wenn ich den Laden betrete bin ich entweder die einzige oder eine von wenigen Kunden dort. Dadurch fühle ich mich immer ziemlich von dem Personal beobachtet und kann nicht "frei" shoppen. Es wäre einfach schön, wenn man den Kunden etwas Freiraum geben würde und einem nicht auf Schritt und Tritt folgt. So macht das Shoppen leider einfach keinen Spaß

Betten / Wohnaccessoires in Munster

von RenaT

Ich habe dort einige Zeit gearbeitet, habe mich dann aber nach etwa 2 Jahren wegbeworben. Die meisten Kollegen dorr sind ganz nett und man kommt gut mit Ihnen aus. Aber es gibt leider auch einen kleinen Teil, der einem das tägliche Arbeiten mehr als erschwert. Wenn man jeden Tag der Stimmungsschwankung des Kollegen ausgesetzt ist, der sich auch noch für deinen Vorgesetzten hält (es aber gar nicht ist), weil er ja schon soo viel länger dabei ist als man selber, dann hat man morgens einfach keine Lust mehr auf die Arbeit. Der Rest der Kollegen ist aber sehr nett :)

Entsorgung in Munster

von RenaT

Durch Zufall habe ich durch einen Kollegen erfahren, dass die Bürgergilde auch Blockhäuser vermietet. Da Freunde von uns gerade auf der Suche nach einem günstigen Blockhaus waren, haben wir den Kontakt hergestellt und es lief alles sehr gut ab. Die Auswahl könnte zwar etwas größer sein aber ich denke, da es ja nicht das Hauptgeschäft der Bürgergilde ist, ist das schon alles so in Ordnung. Unsere Freunde sind jedenfalls tatsächlich fündig geworden und sind auch mit der anschließenden Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Alles in allem auf jeden Fall einen Versuch wert.

Blockhäuser / Vereine in Munster

Viele Versprechungen, aber leider kein gutes Resultat. Wenn Fehler gemacht werden durch Subunternehmer sollte man das kundenorientiert lösen. Das macht die Masannek Bau GmbH nicht!

Bauunternehmen in Munster

Ein sehr seriöser reginaler Schlüsselnotdienst mit viel Erfahrung. Die Kosten waren insgesamt günstiger als alle anderen Notdienste schon für die Anfahrt verlangten.

Farben in Munster

von A. Sill

Danke für den wunderschön neu angelegten Garten. Sehr gute akkurate Arbeit.

Blumen in Munster

von Ugee

Ich bin sehr zufrieden. Arbeiten werden hier ordentlich und zügig ausgeführt. Die Geschwindigkeit läßt bei anderen Anbietern leider zu wünschen übrig. Man sieht beim Gartenservice Rolf, das Arbeiten und Freundlichkeit für das Unternehmen keine Fremdwörter sind, hier wird angepackt. Ich kann den Gartenservice absolut weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Gartenbau in Munster

von RenaT

Aufgrund der tollen Lage in der Stadt, lädt dieses Tedi immer wieder zum Schlendern und Stöbern ein. Der Laden ist immer gut aufgeräumt und die Regale sind nie leer. Auch die Kassierer sind schnell vor Ort. Manchmal kann man dort das ein oder andere sehr gute Schnäppchen machen.

Schnäppchenmärkte in Munster

Betten / Wohnaccessoires in Munster