Neueste Bewertungen für Nastätten im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe mich mit meiner Schwester hier zusammen piercen lassen . Zuerst wurden wir genau über alle Risiken etc. aufgeklärt und dann ging es zur Sache. Alles war vollkommen steril und hygenisch top. Die Preise waren top und Rolf ist einfach super. Meine Schwester hat die ganze Aktion nicht so vertragen und ihr wurde etwas übel. Promt hat er sie auf die Couch gelegt, Füße hoch und ihr Zuckerwasser gebracht. Nach 2 Minuten war alles wieder ok. TOP wie hier auf alles geachtet wird und nicht umsonst sind die zwei Herren schon so lange im Geschäft.

Piercing / Tattoos in Nastätten

meine Erfahrungen sind wunderbar !!! Das komplette Team ist perfekt, Termine sind gut sortiert !!! Auch in meinem Freundeskreis ist man von Noras Haarinsel begeistert, weiter so !!!!!!!!!!!!!

Friseure in Nastätten

von l-jawo

Behandlug werden sehr schnell durchgeführt.Da nimmt man sich in anderen Praxen mehr Zeit. Der umgangston war als ich zulrtzt da war sehr Rau und Unfreundlich geworden.

Friseure in Nastätten

Meine absolute Lieblingsdrogerie ist und bleibt der DM. Hier stimmt der Preis und die Qualität. Die Auswahl in den DM Märkten ist riesig und alles ist schön übersichtlich. Hier bekommt mal alles was einen Drogeriemarkt ausmacht und zusätzlich wird noch ein Fotoservice mit angeboten.
    Der DM in Naststätten ist noch relativ neu und groß, daher ist eine große Auswahl vorhanden. Vor der Tür befinden sich jede Menge Parkplätze. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Absolut top.

Drogeriewaren in Nastätten

Piercing / Tattoos in Nastätten