Neueste Bewertungen für Naunhof im Bereich Beauty & Wellness

Ein schöner neuer Friseursalon mit einer Friseurin die ihr Handwerk versteht. Die Austattung ist sehr hochwertig und man fühlt sich sehr willkommen. Ich musste noch nie so wenig mit meinen Haaren machen, sie sitzen ganz von allein :)

via iPhone

lange wartezeit auf termin, und diser war das ergebnis nich wert

Friseure in Naunhof bei Grimma

Habe schon viele Kosmetikstudios probiert. Ich bin hier rundum zufrieden. Die tollen Verwöhnbehandlungen in diesem Studio sind durchaus ihr Geld wert. Die Produkte sind erstklassig.
    Absolut empfehlenswertes Studio.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Naunhof bei Grimma