Neueste Bewertungen für Naunhof im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war nach einer Knie-OP für 3 Wochen in dieser Klinik. Die Betreuung war einfach super. Das gesamte Personal war immer freundlich, hilfsbereit und immer auf das Wohl der Patienten bedacht. Therapien wurden speziell auf jeden Patienten abgestimmt. Auf gesundheitliche Probleme wurde sofort reagiert und im Therapieplan umgehend berücksichtigt.
    Das Schwimmbad war außerhalb der Therapiezeiten für jeden nutzbar.
    Die Versorgung war mega gut. Das Mittagessen ist sehr abwechslungsreich und äußerst schmackhaft.
    Ich kann diese Klinik besten Gewissens empfehlen.

Krankenhäuser in Erdmannshain Stadt Naunhof bei Grimma

von Mopa

Ich war am 02.06.2021 in der Sprechstunde die Frau Dr.Verger ist sehr nett,aber leider habe ich vom blutziehen einen totalen blauen Arm bekommen,habe auch Schmerzen.Schade daß man kein Foto schicken kann.

von Remo2

Eine so nette Person kann man nur weiter empfehlen.

Logopädie in Naunhof bei Grimma

von 123ic

Da ich ein eher pragmatischer und skeptischer Mensch bin, hätte ich es nicht für möglich gehalten: Aufgrund der Hypnosebehandlung durch Frau Heinrich fühle ich mich ruhiger und ausgeglichener und bei meinen Bemühungen um eine Gewichtsreduktion effektvoll unterstützt. Dabei schafft es Frau Heinrich, eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen, in der man leicht offen über Sorgen und Probleme sprechen kann.Ich werde meine Behandlung in jedem Fall in diesem Jahr fortsetzen, da ich überzeugt bin, mit Hilfe der Hypnosetherapie mein Ziel zu erreichen.