Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neckarzimmern im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Erlebnis mit der Firma "Reiser-Star e.K." war in jeder Hinsicht positiv. Die absolute Zuverlässigkeit, die uns geboten wurde, hat uns wirklich begeistert und uns vollkommen überzeugt. Die Organisation und Durchführung des Services ließ keine Wünsche offen und unsere Zufriedenheit stand sichtbar im Mittelpunkt. Darüber hinaus war das Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst interessant und ansprechend. Die problemlose Abwicklung hat uns sehr imponiert, weshalb wir diese Firma bereits mehrfach weiterempfohlen haben und dies auch in Zukunft tun werden.

    geschrieben für:

    Kamine in Neckarzimmern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.