Angestellter ist unverschämt. Sowas von Gleichgültigkeit hab ich selten erlebt.
Kunden stehen wartend bis draussen.Langsamer geht's kaum.
Kritik kann er auch nicht haben. Nachdem ich 15 Minuten gewartet habe deaktiviert er den Bezahlautomat um mit der Karte zu bezahlen um mich zu
ärgern. Ich bin aber kein Idiot und weiss sicher das meine Karte funktioniert.
Interessiert ihn nicht und er behauptet, dass man Bares bei sich haben muss.
Was wäre passiert wenn ich nicht mit Bargeld bezahlt hätte?
Scheint ihm egal zu sein, weil er nur an sich selbst denkt. Kunden wachten Ewigkeiten.
Ich dachte der Kunde ist König.
Bewertungen zu Shell
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Unfreundliche blonde Frau! Kundenunfreundlich, wirkt äußerst genervt. Ist unverschämt! Wollte mir nichts verkaufen, nachdem man ihr das Verhalten was sie an den Tag legt ins Gesicht gesagt hat! (8.1.24) als Kunde muss man sich das nicht gefallen lassen! Da sie schon mehrmals Unfreundlich war- ließ ich es mir dieses mal nicht gefallen! Die anderen Mitarbeiter waren immer nett! Wenn diese Frau da sein wird- fahre ich lieber 100 km weiter! Die Rezessionen bei Google sagen alles über diese Person aus! Aber anscheinend darf sie sich aufgrund von Personalmangel so verhalten- anders kann ich mir das nicht erklären! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben- aber das ist nicht normal.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert