Neueste Bewertungen für Neukirchen b.Oldenburg / Holstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben in der 1 Woche vom 12.09.-20.09.2021 Urlaub auf dem Zeltplatz Hohes Ufer gemacht und das Restaurant Klinthuus mehrere Tage besucht.
    Das Essen war vorzüglich, die Bedienung immer freundlich. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Toll das es noch Menschen gibt, die ihre Arbeit mit so viel Liebe machen. Wir können es nur weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Neukirchen bei Oldenburg in Holstein

Super tollen Lokal mit Blick auf die Ostsee, Strand....von Fischgerichten bis Hamburger, Pommes für jeden was dabei...sehr lecker Fischteller, Matjes in Sahnesoße mit roten Zwiebeln und Bratkartoffeln...super leckerer Nachtisch....Cocktails u.v.m. Service gut-
    Da am Campingplatz....ist das Restaurant je Saison unterschiedlich geöffnet siehe Homepage....es gibt auch etliche Events....an Pfingsten war eine dt. Jazzband da...super!!Essen war klasse, Wetter war Top...ein perfekter Tag

Restaurants und Gaststätten in Neukirchen bei Oldenburg in Holstein

Restaurants und Gaststätten in Neukirchen bei Oldenburg in Holstein