Neueste Bewertungen für Neunkirchen-Seelscheid im Bereich Handwerker

In unserem Haus wurden im Erd- und Dachgeschoss Fenster ausgetauscht. Herr Klein und sein Team arbeiteten schnell und sehr sorgfältig. Insgesamt eine sehr gute Ausführung. Wir können die Firma Klein & Söhne jederzeit weiterempfehlen.

Fenster / Tischlereien in Neunkirchen-Seelscheid

Im Oktober 2020 hat die Herr Frings von der Firma Karl-Josef Blum unseren rolladen instandgesetzt, Der Drehschalter war defekt und der rolladen hatte sich verhakt. Der Drehschalter wurde zügig ersetzt. Der Monteur is freundlich und hat zielgerichtet und sauber gearbeitet.

Meiner Meinung nach is diese Firma ein gutes Team und liefert dementsprechend sehr gute arbeit.
    Dieser Betrieb is ein Vorbild für die Tischlerbranche : )

Handwerk / Zimmereien in Ohmerath Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid