Der uns viele Tage vorher angekündigte Liefertermin wurde kurzfristig einfach abgesagt. Uns wurde ein Lieferterin zwischen 9 und 14 Uhr angekündigt. Gegen 11 Uhr meldetet sich die Spedition, dass sie die Lieferung heute nicht mehr durchführen könnte. Das ist sehr ärgerlich, zumal unserseits für die Lieferung bereits ein Tag Urlaub genommen wurde. Wir sind sehr unzufrieden mit diesem Vorgang.
Bewertungen zu Leopold Schäfer GmbH Spedition
Ich habe -trotz schlechter Bewertung - ein Angebot eingeholt und bekam sehr schnell einen sehr freundlichen Rückruf und einen Tag später ein auf meine Wünsche konzipiertes Angebot!
Auch der Fahrer der uns ab und an beliefert ist sehr freundlich und die Ware sowie der LKW ordentlich und sauber.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Scheint ein sehr schlampiger Laden zu sein:
Einmal musste ich regelrecht um ein Angebot betteln, da man zu faul war, einen Tasgespreis telefonisch aufzunehmen.
Dann bekam ich das Angebot nach Beschwerde und sogleich auch die Rechnung, obwohl ich gar nichts in Auftrag gegeben hatte!
Heute versuchte ich es wieder: Abermals war die Dame am Apparat sehr unwillig eine Preisanfrage telefonisch aufzunehmen mit den Worten: "Ich habe dafür keine Zeit, ich bin grad auf dem Sprung (??), bitte... weiterlesen
Am vergangenen Donnerstag sollte bei mir ein defektes Klimagerät für den Schäfer-Shop abgeholt werden. Der telefonisch vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten und ich habe bis heute keine Nachricht von Ihnen erhalten. Mir ist klar, dass ein Termin nicht eingehalten werden kann wenn zB ein Fahrzeug defekt ist. Dann erwarte ich aber zumindest eine Nachricht. Ich habe fünf Stunden lang vergeblich gewartet, finde das einen miserablen Kundendienst und bin gespannt wann Sie sich um einen neuen Abholtermin kümmern.
Dr. Holm Roch
Hoppenbeul 20
58640 Iserlohn
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst ein Stern ist es nicht wert!!!Absprachen wurden mehrfach nicht eingehalten. Es werden falsche Angaben zum Liefertermin gemacht.Und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ganz im Gegenteil sie war 2 mal massiv beschädigt! Die Mitarbeiter der Kundenhotline interessiert es nicht,man wird mit seinem Anliegen überhaupt nicht ernst genommen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte noch. Bislang: trotz Angabe, dass man keines der im Netz angegebenen Zeitfenster werde nutzen können und der Anwahl, dass man einen Termin absprechen werde geschah Folgendes:Die Spedition versuchte fünfmal mich telefonisch zu erreichen, demgegenüber stehen siebenunzwanzig (27!!) Anrufversuche auf meiner Seite an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten, sogar kurz nach dem Anruf der Spedition, noch in derselben Minute.Als ich diese dann endlich erreicht hatte (sechs Tage nach dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert