Scheint ein sehr schlampiger Laden zu sein:
Einmal musste ich regelrecht um ein Angebot betteln, da man zu faul war, einen Tasgespreis telefonisch aufzunehmen.
Dann bekam ich das Angebot nach Beschwerde und sogleich auch die Rechnung, obwohl ich gar nichts in Auftrag gegeben hatte!
Heute versuchte ich es wieder: Abermals war die Dame am Apparat sehr unwillig eine Preisanfrage telefonisch aufzunehmen mit den Worten: "Ich habe dafür keine Zeit, ich bin grad auf dem Sprung (??), bitte... weiterlesen
reichen Sie Ihre Anfrage schriftlich rein".
Warum wirbt man dann eigentlich auf der Webseite, dass auch telefonisch Tagespreise angefragt werden können? Wenn ich alles schriftlich machen muss, komme ich zu meiner eigenen Arbeit nicht.
Immerhin haben wir permanent europaweit Sendungen zu tätigen.
Bin wieder zu meinem Hausspediteuer zurück, der ist da wesentlich agiler: Ein Anruf, Preis bekommen, beauftragt, am nächsten Tag die Ware abgeholt. So kann man arbeiten!
Zu Leopold Schäfer werde ich sicher nicht mehr gehen, noch weiterempfehlen[verkleinern]