Neueste Bewertungen für Neuötting im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe bei dem Friseursalon INN - HAIR nur positive Erfahrungen gesammelt. Der Service ist mega nett und hilfsbereit, und das Ergebnis meiner Haare ist einfach nur top geworden. Kann ich nur weiter empfehlen

Friseure in Neuötting

Sehr professionelle Beratung. Meine Haut ist seit dem regelmäßigen Besuch so schön geworden. Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen

via iPhone

Schneller, unkomplizierter, freundlicher Friseursalon, der sein Handwerk gut versteht!

Friseure in Neuötting

Ich war bereits mehrmals schon bei Friseur Sistar in Neuötting zum Haare schneiden. Ein sehr kompetenter Friseur. Super Qualität zu spitzen Preisen. Sehr freundlich. Super Beratung. Kann ich jedem im Umkreis von Neuötting, Altötting, Mühldorf und Töging nur empfehlen. Habe schon sehr viele ausprobiert...aber dieser war bislang der Beste. Gehe ich gerne wieder hin! Hier heißts wirklich: "Der Kunde ist König!" Man fühlt sich gleich wohl wenn man schon den Friseurladen betritt. Freundliches und helles Ambiente. Handmassagen werden angeboten, etc.

von BiankaM

Ich war im Urlaub in Neuötting und besuchte diese Rossmann-Filiale.
    Unglaublich, wie sauber und ordentlich diese Filiale ist. Die Verkäuferinnen, besonders die Leiterin Frau Stocksmeier sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde sehr gut beraten und man hat immer ein nettes Wort. So etwas erlebt man nicht immer! Weiter so!

Drogeriewaren / Kosmetik in Neuötting