Neueste Bewertungen für Neutraubling im Bereich Geld & Recht

Diese Kanzlei kreiert offensichtlich bewusst Probleme für den Steuerzahler. Jeder klagt über Fristversäumnis bei der Abgabe. Auch meine wenigen Unterlagen als Kleinunternehmer waren 7 Monate bei der Kanzlei und sie blieb untägig ein ganzes halbes Jahr und versäumte doch tatsächlich die Frist zur Abgabe. Dann wollte mir dieser Herr Pesth einreden, ich sei haftbar für sein Versäumnis, weil er den Laden nicht im Griff hat. Unfassbar respektlos und eine bewusste Irreführung. Natürlich haftet er für seinen Fehler.

Steuerberater in Neutraubling

Diese Agentur kenne ich seit 7 Jahren und kann nur gutes berichten. Bisher immer freundlich, fair und kompetent.

Super Beratung und erfolgreicher Prozessausgang
    MW

Rechtsanwälte in Neutraubling

Warte seid 8 Wochen auf eine Antwort ob unsere E-Bikes in der Hausrat mit versichert sind