Neueste Bewertungen für Neutraubling im Bereich Heim & Garten

Sehr gute Beratung und eine große Auswahl an Matratzen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Matratzen / Betten in Neutraubling

War heute bei Polsterdonaumöbel, sehr freundliche, kompetente Beratung!!
    Gute Konditionen bei Lieferung!
    Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

Möbel in Neutraubling

Dieser Schnäppchenmarkt von Thomas Philipps liegt etwa 500 Meter vom Neutraublinger Kaufpark entfernt, sodass er eigentlich nicht mehr zu dem dazugehört, er aber gut und einfach zu erreichen ist. Eigene Kundenparkplätze gibt es direkt vor dem Laden.

Wir kaufen dort öfter ein; das letzte Mal einen Weihnachtsbaum und eine Kiste mit Äpfeln, davor einige Haushaltsgeräte wie ein u.a. Edelstahl-Küchensieb und auch Gartenartikel wie Dünger, Blumenerde und vieles mehr.
    Das wöchentliche Prospekt von Thomas Philipps finden wir als Beilage einer kostenlosen wöchentlichen Zeitung regelmäßig in unserem Briefkasten; das gibt uns gute Hinweise, ob sich eine Fahrt dahin lohnt.
    Die Preise sind meist unschlagbar günstig; aber man muss aufpassen, denn es gibt dort auch Artikel, die teurer sind, als im nur ein Stück entfernen Verbrauchermarkt.

Wie schon bei vielen anderen Schnäppchenmärkten beobachtet, gibt es auch hier enge, verwinkelte Gänge, einfache Regale vollgestopft mit Waren, alles etwas unübersichtlich, nicht ganz sauber und etwas unordentlich; aber wahrscheinlich lässt sich bei dem Kundenansturm nicht zeitnah hinterherräumen.
    Die meisten Damen an der Kasse waren aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Gartencenter / Dekorationen in Neutraubling

von Noly

Haben unseren Garten winterfest machen lassen und unseren Sträuchern, Bäumen und allen anderen Pflanzen eine "Rundumerneuerung" zukommen lassen.
    Ausgezeichnetes Personal mit großem Sachverstand. Sehr lobenswert die Mitarbeiter mit super Ideen. Wir wurden hervorragend beraten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
    Wir kommen immer wieder gerne auf diese Firma zurück.

Gartenbau in Neutraubling

von Noly

Wir kommen immer wieder gerne auf diese Firma zurück.

Gartenbau in Neutraubling

Seit Jahrzehnten mit Service und Ölqualität sehr zufrieden.

Heizöl / Brennstoffe in Oberheising Stadt Neutraubling

Ein Prospekt vom Dehner, das ich in meinem Briefkasten fand, hat mich hingelockt, denn darin waren schone Sonderangebote; vor allem die über besonders hochwertige Fruchtsäfte hatten mir gefallen.
    Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Dehner, der Eingang war aber etwas mit Paletten voll Blumenerde, Pflanzen und dergleichen verstellt.
    Die Fruchtsäfte im Angebot habe ich auch gekauft – aber sonst nichts, denn viele der normalen Preise, also nicht die Sonderangebotspreise, fand ich schon höher, als ich sie von anderen Geschäften im Kopf hatte.
    Der Innenbereich ist sehr schön gestaltet, hell, sauber und aufgeräumt; der Außenbereich zeigte sich im Gegensatz dazu ziemlich unordentlich und gar nicht sauber. Es liefen da auch einige Mitarbeiter herum, die sich aber nicht sehr um die Unordnung kümmerten. Viele Blumentöpfe mit Pflanzen waren umgefallen, das schien aber keinen nicht zu stören.
    Die Wartezeit an den Kassen war kurz.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Neutraubling

Entsorgung eines Einfamilienhaus in Burglengenfeld schnell und sauber alles wie Versprochen

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Neutraubling

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Neutraubling

von karl-t

Letztens brauchte ich einen Geburtstagsstrauß und wollte mal was anders als das übliche Allerlei, das man an jeder Straßenecke bekommt. Kreativ sollte er sein und das war er auch. Preislich gut, der Strauß an sich superschön, ausgefallen und hat noch lange gehalten.
    Außerdem tolle Dekoartikel und nette Einrichtungsideen, große Auswahl. Alles in allem super.
    kann man nur weiter empfehlen...

Blumen in Neutraubling