Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Niesky im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Um Gottes willen nie wieder zu elitsch nach Niesky.Bin seid 1999 Kunde war immer zufrieden bis Elitsch alles übernommen hat.Für ein dort gekauftes Auto(gebraucht)musste ich alle vorschäden vom alten Besitzer selbst bezahlen und man hat teilweise schäden einfach über meine Versicherung abgewickelt mit der ich jetzt auch noch Ärger habe.

    geschrieben für:

    Automobile in Niesky

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Um Gottes willen nie wieder zu elitsch nach Niesky.Bin seid 1999 Kunde war immer zufrieden bis Elitsch alles übernommen hat.Für ein dort gekauftes Auto(gebraucht)musste ich alle vorschäden vom alten Besitzer selbst bezahlen und man hat teilweise schäden einfach über meine Versicherung abgewickelt mit der ich jetzt auch noch Ärger habe.

    geschrieben für:

    Automobile in Niesky

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Autohaus ist absolut kompetent. Ich bin seit etwa einem Jahr neuer Kunde dieses Autohauses. Hier wird man vom Mechaniker bis zum Chef von allen Mitarbeitern gleichermaßen freundlich betreut. Das Unternehmen gibt einem das Gefühl, dass es dem Kunden nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte, sondern dass der Kunde sich wirklich gut beraten fühlt. Ob beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagen oder bei einem Werkstattbesuch, hier wird man überaus freundlich und fair behandelt. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich auch zukünftig auf jeden Besuch im Autohaus Arndt.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Niesky

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.