Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nobitz im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super, kann man nur empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Nobitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ja um das Thema Freundlichkeit perfeckt zu beherrrschen,müßte Antje noch ein zweites Abitur absollvieren!

    geschrieben für:

    Friseure in Nobitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer und mit dem ersten kann man normalerweise grammatikalisch einwandfrei schreiben...

    Tikae, ich bin jetzt wieder mucksmäuschen-still, aber so was hier reizt schon ungemein, musste zugeben ;-)
    Tikae Und ich hatte die Lippen fest zusammen gepresst und mich auf ein Wort beschränkt.... :)))))))
    Tikae Oh mein Gott. Da kriech ich Angst. Euer Merkwürden, ich überlasse Euch dann lieber promovierten Kreisen und such mal den anderen Kölner. Der war heut beim Friseur, mal gucken wie es aussieht :))))))))

    2.