Neueste Bewertungen für Nonnweiler im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis von Dr. med. El Masri Laila hat ein beeindruckendes Team, das sich mit Leidenschaft und Hingabe einsetzt, um den Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft sind bemerkenswert, sie sind stets bereit, zu helfen und stehen zur Verfügung, wenn man sie braucht. Ein weiterer Pluspunkt der Praxis ist die schnelle Terminvergabe. Es wird Wert darauf gelegt, dass Patienten nicht lange auf einen Termin warten müssen, was sehr schätzenswert ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Primstal Gemeinde Nonnweiler

von bmwnata

Beide Zahnärzte machen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.
    Gute Erläuterung von alternativen Behandlungen. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt

Zahnärzte in Primstal Gemeinde Nonnweiler

Herr Krüger ist der beste, kein Tierarzt der Welt kann auch nur annähernd seiner Kompetenz, seinem unermüdlichen Einsatz für Tiere oder seinen Fachkenntnissen das Wasser reichen. Wer noch weiter zum Tierarzt geht ist selber schuld. Dieser Mann ist wirklich ein Engel für Tiere.

Heilpraktiker in Otzenhausen Gemeinde Nonnweiler

Heilpraktiker in Otzenhausen Gemeinde Nonnweiler

laut Öffnungszeiten sollte dieser Zahnarzt freitags bis 15:30 Uhr geöffnet haben.
    Ich fuhr mit Zahnschmerzen und der Hoffnung, mir würde geholfen hin, um mir sagen zu lassen: Heute war nicht viel los, der Doktor is um halb eins schon heim. Und die Mädels sahen fern( das glaube ich immer noch nicht, sie sahen echt fern!!!!) Also das finde ich auch Mal unglaublich !!!!!! Wenn man keinen Bock hat, sollte man Bitte die Praxis ganz zu machen !!!!! Für mich an Unhöflichkeit und Ignoranz nicht mehr zu übertreffen.

Zahnärzte in Primstal Gemeinde Nonnweiler