Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nordhausen - Nordhausen-Nord > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

Location 1 - 50 von 98
  1. 1 .

    - „Alle meine bisherigen Erfahrungen dort sind ausnahmslos absolut positiv! Auch wenn Zahnarztbesuche, ...

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Conrad-Fromann-Str. 27, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 89 51 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr freundlich und sehr nett. Einfach klasse. So wünscht man sich Ärzte.

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Grimmelallee 11, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 87 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin mit Fr. Dr. Ulrike Ruddat-Grau mehr als zufrieden. Die Frau ist begnadet. Mehr gibt's nicht zusagen.

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Geiersberg 6, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 25 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Alle meine bisherigen Erfahrungen dort sind ausnahmslos absolut positiv! Auch wenn Zahnarztbesuche, ...

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Conrad-Fromann-Str. 27, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 89 51 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin ins Krankenhaus gegangen ,weil ich keinen Termin bei einem Kardiologen bekommen hatte.Ich hatte seit einiger

    Branche: Krankenhäuser in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Dr.-Robert-Koch-Str. 39, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 410
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Es gibt nicht viele Apotheken die Nautrheilmittel an erste Stelle stellen und diese Apotheke ist top. Freundliches

    Branche: Apotheken in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Richard-Wagner-Str. 14, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 71 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Gehe schon einige Jahre dorthin und bin sehr zufrieden.Meistens werde ich von Herrn Körner behandelt und finde ihn

    Branche: Medizinische Fußpflege in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord / Sanitätshäuser in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Stolberger Strasse 41, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 47 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Sehr gute fachkundige Beratung, hervorragender Service !

    Branche: Apotheken in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Conrad-Fromann-Straße 21, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 89 51 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Stolberger Str. 49, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 87 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr freundlich und korrekt.

    Branche: Orthopädietechnik in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Behringstr. 1 A, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 434 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Immer sehr nette und kompetente Apothekerinnen und Apotheker👍 Ich fühle mich immer verstanden und ...

    Branche: Apotheken in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Dr.-Robert-Koch-Straße 39, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 19 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ruhige, sachliche Art, einfühlsam, geduldig. Hat immer unwahrscheinlich anschauliche und hilfreiche Beispiele

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Käthe-Kollwitz-Str. 14, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 461 68 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Beste Zahnärztin, super Team

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Stolberger Str. 32, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 82 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Conrad-Fromann-Str. 27, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 89 51 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Nette freundliche Ärztinnen und Arzt sowie Schwestern. Egal ob Rezeption Labor oder Behandlungszimmer immer freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Heidelbergblick 30, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 473 46 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Behandlung Säugling (0-7 Monate) Wir sind sehr sehr zu frieden. Ein liebevoll, bunt eingerichteter Raum für Kinder. Sehr

    Branche: Physiotherapie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Wilhelm-Nebelung-Str. 43, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 465 61 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Herr Dr.Knabe ist ein sehr einfühlsamer fürsorglicher Arzt ,er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten, auch die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord / Fachärzte für Innere Medizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Kützingstr. 4, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 81 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ja diese Zahnarzt Praxis ist sehr zu empfehlen die beiden Zahnärzte sind sehr net und die Zahnarzt Helferinnen sind auch

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Harzstr. 20, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 99 41 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr geehrte/geehrter Frau und Herr Newasil, ich war als Kind bzw. Jugendliche mit starken Allergien und schlimmer

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord / Phlebologie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Käthe-Kollwitz-Str. 6, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 99 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Herr Dr. Backhaus hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Diese Behandlung führte er mit ...

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Grimmelallee 8, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 97 30 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr nett nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Auch das Team in der Praxis ist sehr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Richard-Wagner-Str. 14, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 478 81 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „freundliche MA, guter Service; nah am Kunden; zuverlässig; keine Probleme bei der gesundheitlichen Betreunung

    Branche: Krankenkassen in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Domstr. 23, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 610 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Ausgezeichneter Service, sehr individuelle Beratung, Vorschlägen verschiedener Fassungsvarianten wunschgemaess, immer

    Branche: Optiker in Nordhausen Nordhausen-Nord

    Töpferstr. 41, 99734 Nordhausen
    Tel: (03631) 98 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich habe in dieser Physiotherapiepraxis nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Super nettes Team, ...

    Branche: Physiotherapie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Käthe-Kollwitz-Str. 14, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 17 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich habe in dieser Physiotherapiepraxis nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Super nettes Team, ...

    Branche: Physiotherapie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Käthe-Kollwitz-Str. 14, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 17 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Schnelle und sichere Diagnose.Keine langen Wartezeiten und sehr höfliches Persohnal.Bin sehr ...

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Am Alten Tor 11, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 04 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Sehr nett und kompetente Beratung

    Branche: Optiker in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Bahnhofstr. 1, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Bin sehr zufrieden Frank Zimmermann

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Wallrothstr. 5, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 609 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich habe mich bei Frau Heinicke immer gut aufgehoben gefühlt, Sie hat mir sehr geholfen.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    99734 Nordhausen in Thüringen
    Fax: (03631) 651 09 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Superteam und Ärzte sehr freundlich und verständnisvoll.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Conrad-Fromann-Str. 15, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 89 51 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    31 .

    - „sehr nett und kompetent

    Branche: Sanitätshäuser in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord / Orthopädietechnik in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Rautenstraße 6, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 35 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr einfühlsam, nimmt sich die erforderliche Zeit,

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    August-Bebel-Platz 34, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 08 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „sehr zu empfehlen... :-)

    Branche: Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Stolberger Str. 133, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Mobil: (0173) 386 17 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Super freundlich und lieb! Top Arbeit und hat auf jeden Fall Ahnung! Sehr zu empfehlen!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    August-Bebel-Platz 26, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 476 81 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „einfach Klasse

    Branche: Fachärzte für Urologie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    August-Bebel-Platz 33, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 33 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Stolberger Str. 32, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 82 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Stolberger Str. 41, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 02 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Im Gegensatz zu Anderen Kommentaren kann ich mich über die Freundlichkeit, Beratung und Bedienung nicht beschweren. Über

    Branche: Apotheken in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Markt 7, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 90 23 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +2 weitere *
    - „+++++

    Branche: Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Dr.-Robert-Koch-Str. 39, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 41 20 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +2 weitere *
    - „noch sehr unerfahren und unsicher

    Branche: Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    August-Bebel-Platz 6, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 10 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Bin sehr zufrieden geht auf den Patienten ein Auch zeit nimmt er sich für ihn .ganz toll weiterso.

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Wilhelm-Nebelung-Str. 43, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 97 11 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Alles gut.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Stolberger Str. 37, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 34 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Alles gut.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Stolberger Str. 37, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 52 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Dieses Krankenhaus würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten. Als Patient wird man schlecht behandelt. War wegen

    Branche: Krankenhäuser in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Riemannstr. 16, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 90 05 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „gut

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Grimmelallee 10 A, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 31 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Der August-Bebel-Platz ist ein gr. Platz in Nordhausen, auf welchem Jahrmärkte, der Zirkus und andere Veranstaltungen

    Branche: Sanitätshäuser in Nordhausen Nordhausen-Nord / Hilfsorganisationen in Nordhausen Nordhausen-Nord

    August-Bebel-Platz 33, 99734 Nordhausen
    Tel: (03631) 979 75 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort. Die Empfangsdame sagte mir, dass ich auf den Arzt warten könne, um mich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Meyenburgstr. 7, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 89 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Wurde mit einem sehr unfreundlichen Ton von der Frauenärztin behandelt ,null Verständnis für meine Angst .muss mich

    Branche: Krankenhäuser in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Dr.-Robert-Koch-Str. 39, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 41 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Nach mehrmonatiger Behandlung (hauptsächlich durch die Praxisschwestern) bin ich vom anfangs guten E...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Käthe-Kollwitz-Str. 7, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 47 57 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Hat keine Ahnung und ist sehr unfreundlich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nordhausen in Thüringen Nordhausen-Nord

    Grimmelallee 10 a, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 478 28 30
    Neu hinzugefügte Fotos