Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nordhausen - Unterstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

Location 1 - 50 von 64
  1. 1 .

    - „Heute das erste mal in der Filiale gewesen, hochmoderne Diagnostik meiner Augen mit Augendruck ...

    Branche: Hörgeräte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstraße 26a, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 652 96 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Heute das erste mal in der Filiale gewesen, hochmoderne Diagnostik meiner Augen mit Augendruck ...

    Branche: Hörgeräte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 26 A, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schnelle und guter service bei REPERATUR meiner Brille. Sehr guter Service .

    Branche: Optiker in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 15 -16, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 473 88 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Arrogante, nicht kompetente Beratung.

    Branche: Optiker in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Landgrabenstraße 6, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 33 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr angenehme Atmosphäre, gute Praxis Organisation und ein sehr professioneller Arzt.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 26 A, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 22 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 8, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 628 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sowohl bei Dr. Aurin als auch bei Dr. Lange ist man in der Kindheit immer optimal aufgehoben ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 23, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 97 37 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich würde in dieser Apotheke durchgehend von allen Mitarbeitern sehr gut beraten und sehr freundlich...

    Branche: Apotheken in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 22, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 904 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    9 .

    - „Danke für die schnelle und erfolgreiche Behandlung. Ich komme sehr gern wieder.

    Branche: Logopädie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Ergotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 20 a, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 47 84 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Eine Ärztin mit Herz, Verstand und Fachkompetenz... Aber auch das Team stützt u. stärkt nicht nur Fr. Dr. sondern auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Hesseröder Str. 32, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 99 03 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr angenehme Atmosphäre, gute Praxis Organisation und ein sehr professioneller Arzt.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 26, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 87 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich bin seit Anfang August Patient. Sehr freundliche Aufnahme, sympatische Mitarbeiter und ...

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 23, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 90 23 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich bin seit Anfang August Patient. Sehr freundliche Aufnahme, sympatische Mitarbeiter und ...

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 23, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 90 23 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr gut. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.Er kann gut auf Menschen eingehen. Hilft einem damit sein Problem

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Grimmelallee 2 A, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 463 28 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Das Team sehr freundlich ,sehr guten umgang mit dem Patienten wirken beruhigend ein ,der Doc macht einen sehr guten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Chirotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Geseniusstr. 27, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 33 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen und einem tollen Team .

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Neustadtstr. 6, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 07 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Hervorragend bei der Behandlung! Freundliche Mitarbeiter!

    Branche: Physiotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Hesseröder Str. 13, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 13 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hervorragend bei der Behandlung! Freundliche Mitarbeiter!

    Branche: Physiotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Hesseröder Str. 13, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 13 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „sehr zu empfehlen

    Branche: Orthopädietechnik in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofsplatz 4, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 47 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bochumer Str. 38, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 86 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 23, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 47 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Behandlung ist noch sehr gut bloß was mich stört und ich einen Stern weniger gegeben habe ist, das die Therapeutin die

    Branche: Ergotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Grimmelallee 54, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 47 80 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr gute Erfahrung Qualität Preis sitzgenauigkeit und Termine der Fertigstellung stimmen

    Branche: Schuhmacher in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Orthopädietechnik in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Grimmelallee 4 C, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 47 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Das ist alles nur eine Geld Frage,kommt man zu einen Termin nicht.Stellen Sie gleich alles in Rechnung,bei der Anmeldung

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 17, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 686 70 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die Schwestern sind sehr freundlich, auch die Ärztin ist immer freundlich und zuvorkommend, mir ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 8, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 99 10 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein wirkliches Interesse...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Oskar-Cohn-Str. 3, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 75 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sollten alles selber zahlen

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Arnoldstr. 8, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 39 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    28 .

    - „Ich wurde da schon zwei mal unfreundlich bedient. Da gehe ich bestimmt nicht wieder hin.

    Branche: Apotheken in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstraße 18, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 614 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ein toller familiärer Pflegedienst, der auch auf die Bedürfnisse eingeht und nicht nur schnelle mache fix und weg.

    Branche: Krankenpflege in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofsplatz 2, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 473 93 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Der unfreundlichste Arzt den ich an meinem ganzen Leben erlebt habe. Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben aber

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Fachärzte für Innere Medizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 8, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 99 10 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bochumer Str. 38, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 53 45 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Grimmelallee 54, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 914 30 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Neustadtstr. 12, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 10 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstraße 36, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 65 14 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 8, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 473 65 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Helmestr. 43, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 60 07 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Geseniusstr. 20, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 39 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Geseniusstr. 20, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 39 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 30, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 47 74 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Reichsstr. 23, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 98 30 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Rehabilitationswesen in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Grimmelallee 6 a, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 69 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Rehabilitationswesen in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Grimmelallee 6, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 69 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Rehabilitationswesen in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Grimmelallee 6 a, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 69 48 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Klinische Hypnose in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr 9, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 979 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr 36, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 65 14 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 27, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 90 20 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Platz der Gewerkschaften 8, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 46 25 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Nordhausen in Thüringen Unterstadt / Labore in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Arnoldstr. 10, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 653 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Bahnhofstr. 8, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 90 14 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Nordhausen in Thüringen Unterstadt

    Hesseröder Str. 3, 99734 Nordhausen in Thüringen
    Tel: (03631) 651 13 44
    Neu hinzugefügte Fotos