Neueste Bewertungen für Nordhausen im Bereich Familie & Soziales

von lutzK

Ein Stern als Bewertung für diesen Pflegedienst ist immer noch zu viel. Inkompetente Geschäftsführerin, wenig zufriedenstellende Leistung, Hauptsache schnell Geld einstreichen und weg.
    Ich persönlich beschwere mich, (per E - Mail) über einen Mitarbeiter, der jedes Mal beim Staubsaugen die Möbel bei meiner Mama in der Wohnung tuschiert. Ich gebe der sogenannten "Geschäftsführerin" zu verstehen, dass ich ihr Unternehmen für irgendwelche Beschädigungen haftbar machen werde.
    Daraufhin schreibt sie mir eine E - Mail, sie behält sich vor mich anzugeigen wegen übler Nachrede und meine Mail an die Polizei weiterzuleiten. Hallo, gute Frau gehts denn noch, einfach lächerlich. Tja, das zeigt wieder die Inkompotenz dieser Frau, lach.
    Fazit:
    Die Wahl des richtigen Pflegedienstes eine individuelle Entscheidung, die je nach den persönlichen Bedürfnissen der zu pflegenden Personen getroffen werden muss. Es gibt jedoch übergreifende Aspekte, die die Wahl auf den richtigen Pflegedienst erleichtern können. Neben einem freundlichen Auftreten der Pfleger ist Professionalität sowie fachliche Kompetenz maßgebend, was leider nicht auf “Heidis Wegweiser” zutrifft.

Durch die gesammelten Erfahrungen, insbesondere mit der sogenannten lächerlichen Geschäftsführerin, kann ich nur jeden abraten, vertrauen sie diesem Pflegedienst bitte nicht ihre lieben Angehörigen an.

Krankenpflege / Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen

von lutzK

Fazit:

Krankenpflege / Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen

Ich hatte Versorgungsbedarf in der Familie. Nach einem kurzen Telefonat gab es einen Pflegeerstbesuch. Die Mitarbeiterin war hier sehr freundlich und einige Tage später hatte ich ein transparentes Angebot auf dem Tisch.
    Nach vier Wochen kann ich nichts schlechtes sagen. Die Mitarbeiter sind pünktlich, diskret und verbindlich. Die Pflege ist top.
    Leider mußte meine Mutti dann in´s Pflegeheim wegen ihrer Demenz. Hier hält der Träger in Ilfeld eine tolles Haus mit einem einzigartigen Demenzspezialbereich vor.
    Meine Familie ist wirklich zufrieden. wenn es doch mal hakt, werden die Dingen schnell geregelt.
    Ich denke, das Unternehmen weiß, was es macht und ist sich der Verantwortung der Pflege von Menschen bewußt.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Nordhausen in Thüringen

Wir haben im Jahr 2011 meinen Vater durch dieses Bestattungshaus Bestatten lassen. Und ich kann an dieser Stelle nur sagen das dieses Bestattungshaus auf ganz hohen Niveau arbeitet. Der Bestatter ist selbst auf ganz vertrauliche fragen und Wünsche eingegangen und hat uns in jeder Hinsicht zur Seite gestanden.
    Ein Bestattungshaus möchte ich natürlich niemanden empfehlen, weil es immer mit großem Schmerz verbunden ist.
    Aber ein Lob ist angebracht.

Bestattungen in Nordhausen in Thüringen

noch sehr unerfahren und unsicher

Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen

sehr zu empfehlen... :-)

Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen

Top Pflegedienst!!! Sehr zu empfehlen!!! Sehr kompetent!!! :-)))

Pflegedienste / Sozialstationen in Nordhausen in Thüringen

Da sind jeden Nachtmittag die Kinder gut aufgehoben. Und sie sind gerne da wie man hören und sehen kann.Auch gibt es da eine Tauschbörse für Kindersachen.Super Idee finde ich.

Kindertagesstätten in Nordhausen in Thüringen