Neueste Bewertungen für Nordhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Bambiii

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort. Die Empfangsdame sagte mir, dass ich auf den Arzt warten könne, um mich untersuchen zu lassen. Ich wartete 1,5 Stunden, nur um zu hören, dass sie mich mit meiner Mutter verwechselt hatten und dass ich nicht von einem Arzt untersucht werden könne. Sie haben sich nicht für meine verlorene Zeit entschuldigt.

Ich war gestern um 16 Uhr im Klinikum Nordhausen da ich starke Herzrhythmusstörungen ,Schweißausbrüche und sehr hohen Blutdruck hatte. Wir, mein Mann und ich gingen in die Notaufnahme und wollten für mich einen Arzt zwecks meiner Beschwerden vorstellig werden. Die Dame an der Anmeldung blockte meine Anfrage sofort ab und sagte ,das sie keine Kapazitäten für diese Beschwerden hätten und ich keine Arzt vorgestellt werden kann. Mir ging es nicht gut aber das interessierte die Dame in der Anmeldung nicht .Da ich nicht mit dem Rettungswagen gekommen bin ,sondern mein Mann mich gefahren hat wurden wir aufgefordert nach Sondershausen zu fahren um mich dort behandeln zu lassen. was in Sondershausen nur bei den Schwestern und Ärzten Kopfschütteln über so eine Behandlung hervor rief. Ich bin entsetzt wie man in Nordhausen behandelt wird und werde dieses Krankenhaus bestimmt nicht weiter empfehlen.

Krankenhäuser in Nordhausen in Thüringen

von lutzK

Ein Stern als Bewertung für diesen Pflegedienst ist immer noch zu viel. Inkompetente Geschäftsführerin, wenig zufriedenstellende Leistung, Hauptsache schnell Geld einstreichen und weg.
    Ich persönlich beschwere mich, (per E - Mail) über einen Mitarbeiter, der jedes Mal beim Staubsaugen die Möbel bei meiner Mama in der Wohnung tuschiert. Ich gebe der sogenannten "Geschäftsführerin" zu verstehen, dass ich ihr Unternehmen für irgendwelche Beschädigungen haftbar machen werde.
    Daraufhin schreibt sie mir eine E - Mail, sie behält sich vor mich anzugeigen wegen übler Nachrede und meine Mail an die Polizei weiterzuleiten. Hallo, gute Frau gehts denn noch, einfach lächerlich. Tja, das zeigt wieder die Inkompotenz dieser Frau, lach.
    Fazit:
    Die Wahl des richtigen Pflegedienstes eine individuelle Entscheidung, die je nach den persönlichen Bedürfnissen der zu pflegenden Personen getroffen werden muss. Es gibt jedoch übergreifende Aspekte, die die Wahl auf den richtigen Pflegedienst erleichtern können. Neben einem freundlichen Auftreten der Pfleger ist Professionalität sowie fachliche Kompetenz maßgebend, was leider nicht auf “Heidis Wegweiser” zutrifft.

Durch die gesammelten Erfahrungen, insbesondere mit der sogenannten lächerlichen Geschäftsführerin, kann ich nur jeden abraten, vertrauen sie diesem Pflegedienst bitte nicht ihre lieben Angehörigen an.

Krankenpflege / Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen

War gestern bei Apollo neben Marktkauf in Nordhausen.mega Beratung und vor allem Hilfe. Bleibt einfach so wie ihr seid und es wird immer weiter für Euch gehen. Ganz herzlichen Dank.Ihr habt es geschafft mein Problem zu sehen und zu beheben.Danke danke danke

Optiker in Nordhausen in Thüringen

Das ist alles nur eine Geld Frage,kommt man zu einen Termin nicht.Stellen Sie gleich alles in Rechnung,bei der Anmeldung die Dame ist sehr unfreundlich.

Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr zuvorkommend, sie sehr beraten ganz toll, sie haben sich richtig viel Zeit genommen. Alles in Allem , ein "sehr gut" von mir.

Optiker / Hörgeräte in Nordhausen

von lutzK

Fazit:

Krankenpflege / Pflegedienste in Nordhausen in Thüringen

Krankenhäuser in Nordhausen in Thüringen

Nette freundliche Ärztinnen und Arzt sowie Schwestern. Egal ob Rezeption Labor oder Behandlungszimmer immer freundlich und immer ein offenes Ohr.Man fühlt sich immer gut aufgehoben und in guten Händen Dankeschön und weiter so.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nordhausen in Thüringen

Ruhige, sachliche Art, einfühlsam, geduldig.
    Hat immer unwahrscheinlich anschauliche und hilfreiche Beispiele parat.
    Man fühlt sich verstanden und gut betreut! Danke!

Psychologische Psychotherapeuten in Nordhausen in Thüringen