Neueste Bewertungen für Nordkirchen im Bereich Auto

Habe im Juni bei Hölscher Automobile einen Mercedes CLC 200 gekauft.
    Das Preis - Leistungsverhältnis war für mich OK ,deshalb gab es auch keinen Grund,noch nachzuverhandeln.
    Allerdings stellte sich beim Kauf im Nachhinein heraus ,das das Fahrzeug keineswegs den Angaben entsprach.
    Eine schlecht nachlackierte Heckstossstange habe ich noch akzeptiert, wurde allerdings Im Angebot genauso verschwiegen wie ein nicht funktionierender CD - Wechsler, den ich erst später überprüft habe. Leider.
    Antwort des Händlers: Ich habe ihn mit angeboten.
    Die Original Mercedes-Benz Alufelgen, auf denen das Fahrzeug angeboten wurde, habe ich nie zu Gesicht bekommen und auch nicht erhalten.
    Die versprochenen Winterreifen waren beim Kauf nicht vorhanden und mussten nachträglich abgeholt werden.
    Beim Wechsel der Reifen stellte meine Werkstatt fest, das Radbolzen von Ford mitgegeben wurden.
    Eigentlich habe ich dieses Fahrzeug am Ende zu teuer bezahlt.
    Mir geht es wie euch darum, endlich aus der Servicewüste Deutschland heraus zu kommen. In meiner Bewertung zu Hölscher Automobile ging es mir darum, aufzuzeigen, was passieren kann, wenn man den Kaufpreis bezahlt hat.
    Danach interessierte sich der Verkäufer nicht mehr für mich.
    Wenn ich nicht nachgehakt hätte, wäre es wahrscheinlich zu noch höheren Kosten beim Kauf des Fahrzeugs gekommen.
    Die falschen Radbolzen hat meine Werkstatt übrigens eins zu eins getauscht.
    Auch hier entstanden Herrn Hölscher also keine weiteren Kosten, da es noch Menschen gibt, die korekt arbeiten.
    Bei mobile.de gibt es mittlerweile so viele Angebote, die besser sind als das von Automobile Hölscher, das ich mich ärgere, nicht noch ein paar Monate gewartet zu haben.
    Ich werde bei diesem Händler sicherlich nie wieder ein Fahrzeug kaufen und ich kann nur jedem interessierten Käufer bei Automobile Hölscher das Gleiche empfehlen.

Autohäuser in Capelle Gemeinde Nordkirchen

Die Aufmerksamkeit des freundlichen Firmenchefs ist angenehm. Kompetenz und Kommunikation mit dem Kunden auf Augenhöhe . Ich bin platt darüber, dass über einen Kleinverkauf noch so ein erfreuliches Kauferlebnis zuwege kommt. Respekt vor Herrn Thys ! Mehr als empfehlenswert.
    Rainer Adams

Autowerkstätten in Nordkirchen