Neueste Bewertungen für Nordkirchen im Bereich Hobby & Freizeit

Das Schloss ist wirklich schön. Man kann hier richtig toll spazieren und sich ins Grüne setzen. Sehr idyllisch.

Man sollte sich nur nicht in den Innenhof aufs Grüne setzen, dann kommt ziemlich schnell Sicherheitspersonal (in diesem Fall äußerst unfreundlich und grob, was ich sehr übertrieben fand). In den Wiesen drumherum kann man sich aber bequem mal ausruhen, ohne dass jemand was sagt.

Freizeitanlagen / Museen in Nordkirchen

Zu Weihnachten gibt es in den Werkstätten immer Adventsmarkt. Das ist ein richtig schönes Fest. Hier kann man Dekoration kaufen, aber auch Keramik, Spielzeug, Handtücher und Co.. Aber auch einfach etwas essen und trinken kann man dann dort.

Die Werkstätten werden richtig schön präsentiert und die jeweiligen Gruppen managen das Fest richtig toll. Es ist auch immer gut besucht. Wer also einen Adventskranz braucht und etwas für den guten Zweck tun möchte, der ist hier richtig, wie ich finde.