Neueste Bewertungen für Oberding im Bereich Heim & Garten

Von wegen Dienstleistungswüste Deutschland. Der bayrische Entrümplingsdienst hat unserer Familie das Gegenteil bewiesen. Schon die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und professionell. Zuerst ein warmherziges Telefonat, dann der sehr positive Besichtigungstermin mit Herrn Kreuzer. Herr Kreuzer ist sehr sympathisch, zuvorkommend, überpünktlich und professionell. Dies trifft auch auf seine tollen Mitarbeiter zu, die drei Mitarbeiter waren auch sehr einfühlsam, immerhin war der größte Teil der Entrümpelung, der Hausstand unserer Mutter, Schwiegermutter bzw. Großmutter. Wir sind total begeistert, es wurde eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Wir können den bayrischen Entrümplingsdienst uneingeschränkt empfehlen, der nächste Auftrag ist Ihnen sicher.

Entsorgung / Haushaltsauflösungen in Oberding

Entsorgung / Haushaltsauflösungen in Oberding

Die Firma ist sehr fleißig und nett

Bauunternehmen in Oberding