Neueste Bewertungen für Oberickelsheim im Bereich Auto

von Vreak

Aufgrund der Internetseite (rießen Auswahl und top Beratung angepriesen) bin ich eines schönen Samstages mal eben 80km einfach hingefahren um mir eine neue Lederkombi samt Schuhe zu kaufen.

Von außen betrachtet schon mal nen guten Eindruck gemacht - das wars dann aber auch schon.

Die Chefin selbst war äußerst unfreundlich und hat mit kompetenter Beratung nichts am Hut. Der Chef ist aus dem gleichen Holz geschnitzt und man kommt sich als Neukunde irgendwie verarscht vor.

Arrogant trifft es wohl am besten. Ich bin dann wieder ohne Kombi nach Hause gefahren und habe mir jetzt bei XXX (will ja keine Werbung machen) eine Maßkombi bestellt - was im Nachhinein auch die beste Wahl gewesen ist.

Ach ja, und von wegen rießen Auswahl.
    Auf mein Anliegen (neue Lederkombi) wurde schroff von der Chefin im O-Ton geantwortet: Tja Junger Mann (ich bin 34....), wir haben Mai....

Erst auf meine Nachfrage was Sie denn damit meine wurde mir mitgeteilt, dass es um diese Zeit nichts mehr gäbe und ich zu spät dran bin???? Was bitte soll denn sowas?? (dann schreibt bitte auf Eure Homepage dass Ihr Lederkombis nur von Dez bis März verkauft.... sowas finde ich frech) Da stand ich dann mit meinem Talent und mir wurde dann unmotiviert irgendwas zum anprobieren überreicht. Keine Beratung zur Passform, Schutzausrüstung etc.

Erst als ich dann den Laden verließ lief mir die Chefin hinterher und fragte ob irgendwas nicht stimme????

Thurner - NIE MEHR WIEDER

Motorräder in Geißlingen Gemeinde Oberickelsheim