Neueste Bewertungen für Obermichelbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unserer Hündin erkrankte an schwarzem Hautkrebs. Unheilbar. Lebenserwartung, Tage bis maximal Wochen. Für ein stressfreies Ende Zuhause, wandten wir uns hilfesuchend an Frau Berger. Diese lud sich direkt zu einer Voruntersuchung bei uns ein, denn ohne persönliche Voruntersuchung keine Einschläferung. Die Kosten hierfür (ca. 90€) nahmen wir für die Aussicht auf einen friedlichen Abschied gerne in Kauf. Doch als es zwei Wochen später soweit war mussten wir feststellen das Frau Berger in den Urlaub gefahren war. Unsere Hündin verstarb in einer fremden Arztpraxis. Gestresst und verängstigt. Sie wurde gerade mal 2,5 Jahre alt.
    Offensichtlich wurde die Untersuchung nur durchgeführt um noch schnell die Urlaubskasse aufzubessern. Eine Rechnung gab es erst als wir mit einer Meldung beim Finanzamt drohten! Unsere Erfahrung mit der Praxis Berger ist daher leider sehr schlecht. Wir haben Sie als unverlässlich und uneinsichtig kennen lernen müssen.

Sonstige Tiermedizin / Naturheilverfahren in Obermichelbach

J. Cirlan geht ganz individuell auf die Beschwerden, aber auch auf die Tagesform seiner Patienten ein. Er entwickelt ein Aufbauprogramm das den Patienten von Mal zu Mal besser werden lässt. Wenn es einem aber mal schlecht gehen sollte, dann werden auch nur Entspannungsübungen gemacht. Ein wirklich sehr guter Physiotherapeut.

Physiotherapie in Obermichelbach

Gute Arztpraxis. es wird sich Zeit für den einzelnen Patienten genommen. Baut ein angenehmes Arzt-Patienten Klima auf.

Praktische Ärzte in Obermichelbach

Sehr gut, es wurde sofort zurückgerufen

Krankenpflege in Obermichelbach