Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Obernheim / Württemberg im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Juni 2018 war ich mit unserem Hund
    " Havaneser " 10 Jahre bei unserem Tierarzt
    Dr. Huber, um eine Diagnose einzuholen,
    unser Hund wurde durch Eigenverschulden von einem großen Hund angegriffen, dabei
    wurde sein Kiefer beschädigt, ein Tierarzt
    hat diesen untersucht und eine Operation empfohlen, mit dieser Aussage wollte ich mich nicht zufrieden geben, und habe deshalb Dr. Huber aufgesucht, er meinte daß diese Verletzung eventuell durch Medikamente geheilt werden könnte.Somit haben wir dies versucht, und der Erfolg gab Ihm recht.An dieser Stelle nochmals vielen Dank,
    dem besten Tierarzt im Zollernalbkreis.

    Waltraud Kramer

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Obernheim in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.