Neueste Bewertungen für Oberried im Bereich Hobby & Freizeit

von K-BO

Wir waren mit unseren Kindern im Besucherbergwerk Schauinsland - der Rundgang hat über 2 Std, gedauert und war toll. Man mußte über Leitern zu den verschiedenen Stollen klettern, jeder hatte einen Helm mit Lampe auf, der Führer erklärte das Arbeiten im Bergwerk sehr unterhaltsam.

von slids

Teuer unfreundlich kirmes gehabe von wegen wildpark arme tiere

Freizeitanlagen in Oberried im Breisgau

Moderatorin Naja ist eben in erster Linie ein Freizeitpark mit integriertem Wildparkgehege. Ob das für die Tiere so gut ist natürlich die Frage, aber ich denke, da werden die Verantwortlichen schon drauf achten.

von slids

Teuer unfreundlich kirmes gehabe von wegen wildpark arme tiere