Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberstdorf im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor Wochen haben wir dort einen Elektroherd angefragt, um unser etwas älteres Modell zu ersetzen. Da wir eine Granitplatte haben wurde uns empfohlen, diese aufmessen zu lassen, damit ein korrektes Angebot erstellt werden kann. Ein Mitarbeiter der Firma kam, und hat gemessen. Ein Angebot kam nie - dafür aber eine Rechnung über das Aufmaß!! Auf telefonische Nachfrage wurde uns Auskunft erteilt, wir hätten dieses ja beauftragt. Eine interessante Verkaufsstrategie. Ich wollte im übrigen schon immer ein Aufmaß meiner Granitplatte haben - wer kann schon ohne leben! Die Rechnung werden wir natürlich bezahlen - sobald wir das beauftragte Aufmaß erhalten haben. Auf ein Angebot verzichten wir dankend und werden uns an einen serviceorientierteren Betrieb wenden.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Oberstdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.