Neueste Bewertungen für Oberstdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Nermos

Service sehr schlecht, haben dort 20 Minuten gessesen,niemand hat sich gekümmert. Stattdessen war der Kellner mit seiner Frau beschäftigt, das Restaurant hat stark nachgelassen nicht mehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberstdorf

Restaurant Alpenrose bezeichnet sich als hundefreundlich. Wir wollten das Restaurant Alpenrose heute mit 3 Personen und 3 Hunden besuchen....liebe Hunde, die es gewohnt sind, sich lautlos und unbemerkt unter den Tisch zu legen. Manche Gäste machen bei Weitem mehr Geräuschkulisse. Bereits an der Tür wurden wir mit den Worten abgewiesen, Gäste könnten sich durch die Hunde gestört fühlen. Wir erwarten von einem Restaurant, dass auch Gäste mit Hunden wertschätzend behandelt werden.
    Sie sollten den Satz "Hunde willkommen" besser nicht auf ihrer Website verwenden.

Restaurants und Gaststätten in Oberstdorf

Restaurant alpenrose In diesem Restaurant sind Hunde sehr willkommen. Nur ihre 3 Hunde die sie als brav bezeichnen , haben an der Tür schon wie verrückt rumgebekkt und sich aufgeregt das wir und nicht mal richtig unterhalten konnten! Somit konnten sie wahrscheinlich nicht alles verstehen was ich ihnen sagte! An diesen Abend hatten wir eine Veranstaltung und es war bereits alles reserviert!

Wir,3 Erwachsene,3 Kinder,davon 1 Baby,haben in dieser Lokalität im Außenbereich Platz genommen.
    Mein Gefühl sagte mir eigentlich direkt,dass der holländische Kellner uns an diesem Tisch nicht haben wollte.
    Wir schauten erst einmal in aller Ruhe in die Karte,da wir noch auf meine Tante warten wollten.
    Der Kellner drängte zur Bestellung,dann kam auch noch eine weibliche Bedienung hinzu,welche meinte,wir könnten hier nicht sitzen,wenn wir jetzt nicht bestellen.
    In diesem Moment kam ich hinzu,da ich nach meiner Tante geguckt habe.
    Ich bekam direkt den Stress mit,welcher von den beiden Bedienungen ausging.
    Das sagte ich zu meiner Familie,der Kellner hörte das und meinte,er fände es nun besser,wenn wir gehen.
    Wir wurden praktisch aus diesem Laden verwiesen.
    So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt
    Nie wieder

Cafés in Oberstdorf

von Nermos

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberstdorf

Ich habe im August 2019 meinen Sommerurlaub in Oberstdorf verbracht. Zuerst einmal fand ich es höchst befremdlich, dass es sich der Wienerwald in einem Fremdenverkehrsort wie Oberstdorf erlaubt, keine durchgehend warme Küche anzubieten. Die Qualität des Essens war auch nicht sonderlich toll. Jede Imbissbude liefert da ein besseres Niveau. Das Personal könnte auch freundlicher sein. Insbesondere der Chef. Absolut kein Vergleich mit dem Wienerwald in der österreichischen Hauptstadt. Da ist das Personal freundlich und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da, was man vom Wienerwald in Oberstdorf wahrlich nicht behaupten kann.

Restaurants und Gaststätten in Oberstdorf

Schachspieler2015 Dem kann ich nur zustimmen! Das Essen im Wienerwald Oberstdorf weist hygienische Mängel auf die eigentlich dem Gesundheitsamt gemeldet werden müssten. Im offensichtlich ungewaschenen Salat fanden wir SCHMUTZ und eine kleine Fleischbeilage in Form eines kleinen Würmchens. Die laut Karte DEFTIGE Hühnersuppe mit viel Fleisch, war fast so klar und geschmacklos wie Wasser. Das "viele Hühnerfleisch" in der Suppe mussten wir uns denken. Als Dankeschön dafür, dass wir auf Nachfrage der Wirtin den Zustand der Speisen beschrieben haben, forderte uns die Wirten lautstark auf sofort das Lokal zu verlassen und uns nie mehr wiedersehen zu lassen. Unverschämter gehts es nimmer!! Wir wünschen dem Wienerwald in Oberstdorf ein schnelles Ende durch einen deftigen Konkurs. Der Wirtin nochmal vielen Dank für die rotzfreche Art!

Restaurants und Gaststätten in Oberstdorf

Die Dame, die uns bediente war sehr freundlich. Doch leider war das Essen sehr schlecht. Wir hatten einen Salat und ein Suflaki bestellt. Der Salat war langweilig aber noch in Ordnung das Suflakifleisch schmeckte nicht und war Offensichtlich von minderwertiger Qualität. Die Pommes waren der Höhepunkt, ich habe schon lange nicht mehr soo schlechte Pommes serviert bekommen: fettig, matschig und lauwarm. Das beste an dem Gericht war, dass die Portion nicht sonderlich groß war.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberstdorf

Ist immer wieder gut für eine schnelle Mahlzeit oder um eine Fischsemmel für die Wanderung mitzunehmen. Hat auch ausserhalb der Touristensaison geöffnet wenn die meisten Gastenstätten geschlossen sind.

Restaurants und Gaststätten / Fischgeschäfte in Oberstdorf

Immer wenn wir übers Söllereck nach Oberstdorf zurückwandern ist hier zu Pausieren ein absolutes Muss. Super Essen und freundliche Bedienung. Wir nehmen oft den frischgemachten Flammkuchen.
    Die Aussicht auf Trettachspitze und Mädelegabel ist vortrefflich.
    Viele Grüße an die Wirtsleute Nane und Ulli Lutter.
    - Wir kommen bald wieder sobald die Corona-Krise es zulässt.
    - Ganz wichtig: am Dienstag bitte woanders wandern - denn dann ist hier Ruhetag.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Oberstdorf