Neueste Bewertungen für Oebisfelde-Weferlingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von laschek

Hallo Herr
    Stövesandt, ich war gestern in Ihrer Bäckerei und habe mich sehr gefreut den Laden so vorzufinden, wie ich ihn als Kind gekannt habe. Sogar meine geliebten "Mohrenköpfe" habe ich noch gefunden und sie haben mir wie damals geschmeckt. .Meine Mutter hat zu der Zeit im Schuhgeschäft auf der anderen Straßenseite gearbeitet. Leider sieht alles nicht mehr so schön aus, umso mehr habe ich mich über Ihr Geschäft gefreut. Danke dafür Margrit Bräutigam, geb. Stern

Bäckereien in Oebisfelde-Weferlingen Weferlingen

Man kann dort schön einkaufen, denn das Sortiment ist umfangreich. Das Verkaufspersonal ist hilfsbereit und kennt sich gut aus. Allerdings habe ich mich immer argwöhnisch beobachtet gefühlt, wenn ich beim Suchen mehrmals hin und her oder mit nem Kleidungsstück zur Umkleidekabine gegangen bin. Bin kein Stammkunde dort und ich meinte, Misstrauen zu spüren. Vielleicht wird da ja mitunter viel geklaut... Wenn man immer einen Beobachter hinter sich hat, kann das Ladendiebe abschrecken - andere Kunden allerdings auch. Da es in Oebis keinen richtigen Bau- oder Gartenmarkt gibt, geht man eben zu Raiffeisen.

Landhandel in Oebisfelde-Weferlingen Oebisfelde