Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oer-Erkenschwick > Glasreinigung

'Glasreinigung' in Oer-Erkenschwick

Meintest Du: glas reinigung

5  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Herr Bergmann hat sorgfältig und zügig unsere Fenster gereinigt. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zuf...

    Branche: Gebäudereinigung in Oer-Erkenschwick / Hausmeisterservice in Oer-Erkenschwick

    Flaesheimer Str. 48, 45739 Oer-Erkenschwick
    Tel: (0152) 28 29 68 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich möchte mich auf die Stelle bei Ihnen bewerben. Ich habe 6 Jahre bei einer Firma in Recklinghausen gearbeitet und

    Branche: Gebäudereinigung in Oer-Erkenschwick / Glasreinigung

    Beethovenstr. 3, 45739 Oer-Erkenschwick
    Tel: (02368) 819 83 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Super Handwerker, gute Zusammenarbeit Firma agiert sehr schnell und leistet qualitativ gute Arbeit Z...

    Branche: Hausmeisterservice in Oer-Erkenschwick / Gebäudereinigung in Oer-Erkenschwick

    Westfalenring 6 a, 45739 Oer-Erkenschwick
    Tel: (02368) 913 65 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Reinigungsbetriebe in Oer-Erkenschwick

    Buschstr. 75, 45739 Oer-Erkenschwick
    Tel: (02368) 541 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gebäudereinigung in Oer-Erkenschwick

    Oer-Erkenschwick
    Tel: (02368) 961 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos