Neueste Bewertungen für Oeversee im Bereich Familie & Soziales

Toll, wenn bei einem Bestatter die Rufnummer nicht funktioniert!

Im Internet erwarte ich, dass schnell reagiert wird, wenn sich gravierende Daten ändern.

Bestattungen in Oeversee

Tikae Auch das Internet muss erst mit den korrekten Daten gefüttert werden.
    Hast du die korrekte Nummer finden können ?
    Ingrid Ch. Hoerner Nur eine Handynummer, was ich aber nicht gut finde, denn wer keine Handyflat hat, zahlt da einen Haufen Geld für ein Gespräch.

Ich erwarte bei einem Bestatter, dass er immer über das Festnetz für Menschen zu erreichen ist.

Heute sind die Möglichkeiten für Selbständige so einfach eine Weiterleitung zum Festnetz und nicht so kostspielig, wie das früher mal war.

Ich würde zu so einem Institut kein Vertrauen haben.
    Tikae Das irritiert mich ein wenig.
    Gerade eine Handynummer ist doch Garant für Erreichbarkeit rund um die Uhr. Gerade in einer derart sensiblen Angelegenheit.
    Und die Zeit , wo Handy ein Vermögen kostet ,sind doch schon lange vorbei.
    Ingrid Ch. Hoerner Es soll viele ältere Menschen geben, die kein Handy haben und mir geht es auch nicht darum, sondern nur darum, dass die Kosten für den Anrufer gegenüber einer Festnetznummer weitaus höher sind.
    Es hat eben nicht jeder eine Handyflat. Manche ja nicht mal eine normale Telefonflat.

Mit einer Weiterschaltung, wie der größte Teil der Bestatter es hat, ist der Bestatter ja auf dem Handy dann für den Anrufer erreichbar.
    planenundbauen Oversee ist ja auch berühmt für seine unglaublich umfangreiche Ansammlung von steinzeitlichen Grabanlagen. Damals gab es ja auch kein Telefon, vielleicht gibt es noch Bestatter, die diese Tradition bis heute fortführen wollen....

Toll, wenn bei einem Bestatter die Rufnummer nicht funktioniert!

Bestattungen in Oeversee

Tikae Auch das Internet muss erst mit den korrekten Daten gefüttert werden.
    Hast du die korrekte Nummer finden können ?

Ich würde zu so einem Institut kein Vertrauen haben.
    Tikae Das irritiert mich ein wenig.
    Und die Zeit , wo Handy ein Vermögen kostet ,sind doch schon lange vorbei.