Neueste Bewertungen für Ostercappeln im Bereich Heim & Garten

Herr Wloch hat unseren Vorgarten gestaltet. Er war mit Abstand zu zwei anderen Anbietern der günstigste. Die Mitarbeiter haben sehr schnell und gut gearbeitet. Es gab nichts zu beanstanden.

Gartenbau in Ostercappeln

Ich musste mir für meinen Garten eine Gartenschere zu legen deshalb bin ich zu m Garten Kuhn hingegangen.die Gartenschere die ich gekauft habe funktioniert immernoch ich habe ehrlichgesagt auch nichts anderes erwartet wäre schon verwunderlich gewesen wenn die nach drei Tagen kaputt gegangen wäre.

von lack

Sehr geschmackvoll ! Personal freundlich und kompetent. Immer ein Besuch wert.
    Hier werden über frische schnittblumen auch Keramik der edlen Art angeboten.
    Halt nichts was es überall gibt. War sehr
    Zufrieden. Hier wird mit einer Ideenvielfalt
    Floristik betrieben .

Blumen in Ostercappeln

Die Auswahl bei Helbing ist sehr groß. Die Blumenarrangements, Gestecke und Dekoartikel sind sehr schön. Das Ladenlokal selbst könnte allerdings etwas schöner eingerichtet sein.

Blumen in Ostercappeln

Die Auswahl an Blumensorten ist in Ordnung. In so einem kleinen Ort muss man sich halt auf eine geringere Auswahl einstellen. Die Qualität der Blumen ist allerdings sehr gut. Die Preise sind in Ordnung.

Blumen in Ostercappeln

Wenn man ausgefallenere Blumensträuße oder Gestecke haben möchte, ist man bei Knollmeyer genau richtig. Allerdings haben diese ausgefallenen "Kompositionen" auch ihren Preis.