Neueste Bewertungen für Ostheim im Bereich Heim & Garten

Sehr kompetenter Elektro-Fachbetrieb in Ostheim, direkt in der Ortsmitte gelegen, mit Parkplätzen direkt vor dem Geschäft. Wir haben hier unsere Elektroinstallation angefragt und durchführen lassen und wurden umgehend vom Chef selbst stets fachmännisch und professionell betreut. Die Ausführungsarbeiten waren sehr gut, so dass man diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Hausgeräte / Elektrohandwerk in Ostheim vor der Rhön

Alles was hier zählt ist 100 % cash bei Lieferung. Reklamationen werden nur halbherzig behandelt.
    Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig !
    Keine Empfehlung !

Küchen in Ostheim vor der Rhön

Boot95 Habe eine sehr teure Kche gekauft. Prompt schneller Service. Gute Beratung. Jedes Problem wurde sofort behoben. Die Aussage 100%cash ist weit her geholt. Finanzierungen wurden angeboten. Jederzeit gerne wieder. Ihre Aussage ist fr mich nicht nachvollziehbar.

Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig !
    Keine Empfehlung !

Küchen in Ostheim vor der Rhön