Neueste Bewertungen für Otterndorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Sofort Hilfe bekommen bei starken Schmerzen

Zahnärzte in Otterndorf

Sehr kompetent, freundlich und zudem auch nicht so lange Wartezeiten!

via iPhone

Sofort Hilfe bekommen bei starken Schmerzen

Zahnärzte in Otterndorf

Frau Dr. Mühlhausen ist einfach nur die BESTE!!! Auch ihr Team ist immer freundlich und nett. Frau Doktor nimmt immer Zeit um alles genau zu untersuchen und zu besprechen.

von Krazor

Mein Hausartzt und einer der besten Ärtze bei denen ich je war. Ich kenn Ihn schon von Anfang an und er hat immer kompetent und freundlich geholfen. Ich kann mir keinen besseren Artzt vorstellen. Auch die anderen Angestellten immer freundlich und nett.
    Auch als Kind bei den Impfungen, immer einen Spruch auf Lagen und schon ist fast alle Angst weg.
    Top, gibt es nichts auszusetzten!

Bin dort 2013 für eine OP gewesen. Habe mich dort richtig wohl gefühlt. Das Pflegepersonal war sehr nett. Und das Essen war reichlich und sehr lecker.

Krankenhäuser / Tageskliniken in Otterndorf

ENDLICH haben wir in Otterndorf einen GUTEN Zahnarzt!!!!
    Dr. Faust und sein Team sind nett und freundlich. Die Beratung vom Dr. Faust ist immer gut. Er hat die Behandlungsfehler von einem anderem Zahnarzt bei mir sehr gut korrigiert.
    Auch die Kinder haben keine Angst da ;-) Es wird zuerst alles gezeigt ( mit kamera und monitor ) und erklärt. Und erst dann behandelt. Nachher kriegt man auch noch ein Geschenk.

Zahnärzte in Otterndorf

ENDLICH haben wir in Otterndorf einen GUTEN Zahnarzt!!!!

von Krazor

Top, gibt es nichts auszusetzten!