Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ottobeuren im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ursprünglich waren wir sehr zufrieden mit der Renovierung von Bad und Toilette mit hochwertigen Einbauten und moderner Gestaltung. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass beim Einbau einer Vorsatzwand eine Abwasserleitung angebohrt wurde. Die Leckage hat das Mauerwerk durchnässt; es musste die Toilette abgebaut und wochenlang getrocknet werden - mit den entsprechenden Unannehmlichkeiten.
    Die Firma hat sich davon leider nicht beeindrucken lassen und weder in zeitlicher noch in fachlicher Hinsicht eine annehmbare Leistung abgeliefert. Zugesagte Termine wurden nicht eingehalten. Mehr als neun (!) Monate nach der Schadensmeldung ist die Toilette immer noch nicht wiederhergestellt. Kunden scheinen nur bis zur Zahlung betreut zu werden. Die Bearbeitung der Gewährleistung ist in unserem Fall inakzeptabel.

    geschrieben für:

    Sanitär in Ottobeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat sehr schnell reagiert um mein Heizungsproblem zu beheben, werde auch für weitere Aufträge diese Firma anfordern

    geschrieben für:

    Heizungen in Ottobeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.