Neueste Bewertungen für Pegnitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Brot schmeckt auch wenn es ein paar Tage alt ist.
    Kann ich nur empfehlen.

Bäckereien in Lehm Stadt Pegnitz

Das Brot schmeckt auch wenn es ein paar Tage alt ist.
    Kann ich nur empfehlen.

Bäckereien in Lehm Stadt Pegnitz

Hat von selbst gesagt, ab 10 Kästen ist die Lieferung frei Haus . Ich habe 15 bestellt, mit dem Ergebnis , dass ich pro Kasten 1€ mehr bezahlen mußte= 15 € mehr. Aussage Wieshayer :geringe Preisspanne. Kunde war ich mal - jetzt nicht mehr!

Getränke in Pegnitz

Getränke in Pegnitz

Wellhöfers Weinladen befindet sich mitten in Pegnitz und ist leicht zu finden. Die Wellhöfers sind nun schon einige Jahre in Pegnitz und stets sehr freundlich, bieten TOP Beratung und Geschenkservice.

Das Geschäft ist klasse! Wenn man den Laden betritt, hat man Blick auf die Theke mit verschiedenen Käsesorten und anderen Köstlichkeiten. In Wellhöfers Weinladen findet man nicht nur Wein, sondern ein tolles Sortiment an exquisiten Artikeln, z.T. sehr ausgefallen und exklusiv, sehr schöne Feinkost und alles in hübscher Verpackung.

Besonders toll finde ich auch die "offenen" Liköre und Schnäpse von einheimischen Brennereien, die man sich in schöne Flaschen abfüllen lassen kann (gibts auch im Geschäft).

Tipp: Es gibt auch ein paar Produkte aus Wellhöfers eigener Herstellung! Man kann feine Sachen auf Termin vorbestellen und abholen für Feiern und Feste daheim.

Sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man ein augefallenes, exquisites Geschenk sucht - wird alles sehr stilvoll eingepackt und kommt immer supergut an!

Wein in Pegnitz

Das Kaufland in Pegnitz ist ziemlich groß, daher ist es oft schwer den gesuchten Artikel ohne fremde Hilfe zu finden. In den Kaufland gebäude befindet sich noch ein Zeitungsladen, eine Metzgerei und eine Bäckerei. Eigendlich findet man dort alles von der externen Festplatte bis zum Kaktussaft. Kunden wird dort bei der suche gut geholfen. Meiner Meinung nach zu empfehlen

Lebensmittel in Pegnitz