Tour starten

13  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

1 .

+19 weitere *
    - „So etwas herrliches, schmackhaftes und " heißes" Essen hatten wir selten. Ob Tafelspitz oder Gans, die Mannschaft

Branche: Deutsche Restaurants in Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf / Hotels in Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Karl-Marx-Straße 32, 15345 Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 426 60
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

2 .

+11 weitere *
    - „Der Service zu Mittag war sehr gut. Küche am Mittag sehr gut und beeindruckend. Am Abend war es, gelinde gesagt, ein

Branche: Hotels in Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf / Restaurants und Gaststätten in Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Altlandsberger Chaussee 88 -89, 15345 Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 46 90
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

3 .

+10 weitere *
    - „Wir haben im Juni 2022 im Seeschloss unsere Hochzeit gefeiert. Wir fühlten uns während der gesamten Vorbereitung und zur

Branche: Hotels in Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf / Eiscafés in Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Altlandsberger Chaussee 102, 15345 Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 484 25
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

4 .

+13 weitere *
    - „Nur zur Info: Ist geschlossen seit September 2016. Ist jetzt ein Italiener drin. Der neue Italien: Hammer Pizza.

Branche: Deutsche Restaurants in Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf / Pensionen in Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Altlandsberger Chaussee 19, 15345 Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 481 13
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Also ich war nur einmal da drauf und es war sehr schön der preis dafür war auch sehr billig die mitarbeiter waren sehr

Branche: Freizeitanlagen in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf / Schifffahrt in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Altlandsberger Chaussee 102, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
  6. 6 .

- „Pünktlich und freundlich. Zuverlässiger Fahrer, gerne wieder.

Branche: Taxi in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Lakgrabenweg 2, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 232 83
  7. 7 .

+1 weitere *
    - „urlaub in MOL-dawien: [M]ärkisch. [O]der [L]and (MOL, s.u. ;-) ) sollte man(n)/frau mal drüber nachdenken -

Branche: Pensionen in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Ferdinand-Dam-Straße 54, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 30 45 90
  8. 8 .

- „Super nette kleine Pension um mal abzuschalten und den Kindern trotz dem Spass und ...

Branche: Gästehäuser in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf / Ferienhäuser in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Ferdinand-Dam-Straße 36, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 203 91 64
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

9 .

+1 weitere *
    - „Zu Ihren Busreisen,Kann ich nichte sagen.Aber auf Der A9Richtung München haben wir eben1Vollbesetzten Reisebus

Branche: Busreisen in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf / Reiseveranstalter in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Mittelstraße 101, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 484 15
  10. 10 .

0 Bewertungen

Branche: Ferienhäuser in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf / Gästehäuser in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Strausberger Straße 57, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Am Markt 10, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 47 22 70
  13. 13 .

0 Bewertungen

Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf Eggersdorf

Heidestraße 38, 15345 Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf
    Tel: (03341) 47 35 30