Neueste Bewertungen für Plaidt im Bereich Handwerker

Der beste Partner in Sachen Heizung und Sanitär!
    Hier wird man nicht nur gut beraten und betreut, sondern bekommt zuverlässige, schöne und vor allem wartungsfreie Komponenten.
    Seit gut 20 Jahre sind wir treue und vor allem zufriedene Kunden der Fa. Bleser.
    Aktuell haben wir unser Gas-Heizung durch eine Wärmepumpe ausgetauscht.
    Die Beratung bei der Fa. Bleser ist nicht eine Komponente aus der Schublade, nein hier wurde auf den Bedarf bzw. die idealen Möglichkeiten für unser Zuhause eingegangen.
    Alles, was wir besprochen haben, wurde zuverlässig und fristgerecht umgesetzt.
    Das ganze Team ist freundlich, kompetent, unkompliziert und zuverlässig.
    Besser geht`s nicht, kann ich nur gerne weiterempfehlen!
    Macht bitte weiter so!!!

Heizungen / Installateure in Plaidt

Hochwertige Badezimmereinrichtungen findet man bei andries24.
    Hier kann man schnell schwach werden und viel zu viel Geld ausgeben :D Die Auswahl ist in Ordnung, zu den Größen Teilen findet man auch unzähliges an Ersatzteilen und Zubehör.
    Was mir gar nicht gefällt ist das Shopdesign, lädt auf den ersten Blick nicht zum Einkaufen ein.

Sanitärbedarf / Heizungen in Plaidt

Diese Firma zu bewerten fällt mir richtig leicht.Ich lasse inzwischen in der dritten Generation dort arbeiten oder auch reparieren und das geschieht immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Der Opa hat die Rolladenkästen für mein Haus angefertigt.
    Der Sohn die inzwischen 30Jahre alten Eingangstüren die noch immer mein ganzer Stolz sind.Auch die Möbel die Peter Steffens gebaut hat sind nicht kaputt zu kriegen.
    Inzwischen habe ich bei Reparaturen (zB gerissene Rolladengurte) auch den Sohn kennen lernen dürfen,der mit genauso soviel Freude wie sein Vater und früher sein Opa dabei ist.
    ich wünsche diesem Unternehnem weiterhin viel Erfolg und bin stolz darauf euer Kunde zu sein.

Sägewerke / Tischlereien in Plaidt

Zuverlässige Ausführungen aller Gewerke inkl. Lüftelmalerei und Fassadenerneuerung Innenarbeiten und Fussbodenverlegung.
    Eigenes Gerüst und Hubvorrichtung.

Maler und Lackierer in Plaidt

Nett