Neueste Bewertungen für Plattenburg im Bereich Beauty & Wellness

An meine Haare lass' ich nur Wasser und ihn!

Seine Beratung ist absolut kompetent. Und er sagt's auch, wenn meine Wünsche nicht zu mir oder meinem Typ passen. Find' ich klasse!

Der Figaro in Glöwen ist jedem zu empfehlen, der auf der Suche nach einem trendigen Friseur ist. Allerdings: Um den Wunschtermin zu bekommen, sollte man rechtzeitig vorher anrufen.

Also - Gemeinde - einfach mal anrufen und ausprobieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen!!!